Kommentare 21–21 von 21

  • (geb. 1976) am

    Einer der besten ZDF Filme die ich kenne! Erich Bar ist unschlagbar als leicht dümmliches Riesenbaby. Absolute depressive Stimmung, klasse Schauspieler, super Story. Zum Glück besitzte ich eine Aufnahme dieses Zweiteilers, da das ZDF ja lieber eine schlechte Telenovela nach der anderen auf den Markt schmeißt, als so etwas anspruchsvolles zu zeigen.
    • (geb. 1965) am

      Hallo Sascha K.
      Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das ich diesen Film auch noch einmal zu sehen bekomme?
    • (geb. 1962) am

      Hallo Sascha, gibt es die evt. die Möglichkeit, den Film mal ansehen zu können?- Wäre schön... Gruß Thomas
    • (geb. 1962) am

      Hallo: Kam schon jemand weiter? Oder würde notfalls jemand x Euro in einen Pool tun, damit wir den Film beim ZDF ordern und ihn im Monatstakt rundsenden. So eine Art "Bleistein-Genossenschaft" ;-)

      koenig_jochen@web.de

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Unding der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Ein Unding der Liebe – Kauftipps

Auch interessant…