Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Liebe ist für die Großmutter und die Tante Georg Bleisteins nur ein Wort. Die beiden speisen ihn mit Essen und Trinken ab, spiegeln ihm jahrelang vor, seine Mutter – eine Prostituierte und Trinkerin – sei längst verkommen. Georg gerät zu einem grobschlächtigen Riesen mit Kindergemüt, von allen verspottet. Als ihn die zwei rauswerfen, kehrt er als Einbrecher zurück, findet Briefe seiner totgesagten Mutter – und rächt sich … (Text: Hörzu 12/1988)

    Ein Unding der Liebe – Kauftipps

    Ein Unding der Liebe – Community

    (geb. 1965) am : Pidax bringt den kompletten Zweiteiler nach dem gleichnamigen Bestseller von 1988 am 15.05.19 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Ein-Unding-der-Liebe::1542.html
    am : Die von mir per Mail verschickte Quelle ist versiegt. ABER es geht aktuell ganz einfach: beide Teile sind derzeit auf "jutuup", der bekannten Videoplattform hochgeladen (bitte die richtige Schreibweise nutzen...)

    Mit einem Browser-Addon lassen sich die "jutuup"-Videos als mp4-Datei herunterladen. Die Qualität ist nicht berauschend, aber auch die anderen Quellen weisen maximal "ordentliche" VHS-Qualität auf.

    Es kann jederzeit sein, dass die "jutuup"-Videos vom Server genommen werden, deshalb möglichst bald handeln...

    Grüße, Georg Bleistein
    (geb. 1976) am : Schreib mir mal: spectre(a)ok.de
    am : Hallo Sascha,
    ich suche auch den Zweiteiler "Ein Unding der Liebe" auf DVD. Besteht eine Möglichkeit davon eine Kopie zu bekommen ?
    Mit freundlichen Gruß,
    Brunolietz
    Brunolietz@aol.com
    am : Lieber Herr Bleistein,

    ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach diesem Zweiteiler. Würden Sie mir ggf. auch eine Email zukommen lassen?

    Beste Grüsse,

    M. Bachmann

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Unding der Liebe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …