Ein Unding der Liebe
    D 1988
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Liebe ist für die Großmutter und die Tante Georg Bleisteins nur ein Wort. Die beiden speisen ihn mit Essen und Trinken ab, spiegeln ihm jahrelang vor, seine Mutter – eine Prostituierte und Trinkerin – sei längst verkommen. Georg gerät zu einem grobschlächtigen Riesen mit Kindergemüt, von allen verspottet. Als ihn die zwei rauswerfen, kehrt er als Einbrecher zurück, findet Briefe seiner totgesagten Mutter – und rächt sich… (Text: Hörzu 12/1988)

    Ein Unding der Liebe – Kauftipps

    Ein Unding der Liebe – Community

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt den kompletten Zweiteiler nach dem gleichnamigen Bestseller von 1988 am 15.05.19 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Ein-Unding-der-Liebe::1542.html
    • am

      Die von mir per Mail verschickte Quelle ist versiegt. ABER es geht aktuell ganz einfach: beide Teile sind derzeit auf "jutuup", der bekannten Videoplattform hochgeladen (bitte die richtige Schreibweise nutzen...)

      Mit einem Browser-Addon lassen sich die "jutuup"-Videos als mp4-Datei herunterladen. Die Qualität ist nicht berauschend, aber auch die anderen Quellen weisen maximal "ordentliche" VHS-Qualität auf.

      Es kann jederzeit sein, dass die "jutuup"-Videos vom Server genommen werden, deshalb möglichst bald handeln...

      Grüße, Georg Bleistein
    • (geb. 1976) am

      Schreib mir mal: spectre(a)ok.de
    • am

      Hallo Sascha,
      ich suche auch den Zweiteiler "Ein Unding der Liebe" auf DVD. Besteht eine Möglichkeit davon eine Kopie zu bekommen ?
      Mit freundlichen Gruß,
      Brunolietz
      Brunolietz@aol.com
    • am

      Lieber Herr Bleistein,

      ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach diesem Zweiteiler. Würden Sie mir ggf. auch eine Email zukommen lassen?

      Beste Grüsse,

      M. Bachmann

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ein Unding der Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…