Pilotfilm, Folge 1

  • Folge 1
    Der naturverbundene Benton Fraser war eigentlich Polizist in den kanadischen Bergen. Dann kam er nach Chicago, um den Mörder seines Vaters zu suchen. Seitdem arbeitet er mit dem zynischen Großstadtpolizisten Ray Vecchio zusammen. Gemeinsam bekämpft das ungleiche Paar das Verbrechen und wird dabei stets von Frasers altersschwachem und taubem Wolfshund Diefenbaker begleitet. Auf dem Polizeirevier arbeiten noch Captain Welsh , Louis Guardino , Jack Huey und Elaine Besbriss. Der Geist seines toten Vaters Robert erscheint Fraser immer wieder und gibt ihm Ratschläge. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.1995RTL 2Original-TV-PremiereDi 26.04.1994CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mountie in Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Pilotfilm auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…