Kommentare 1–10 von 80

  • am

    hallo weiss jemand ob diese wunderbare serie irgendwo läuft oder sogar auf dvd zu erhalten wäre würde mich über antwort freuen
    lg
    • (geb. 1967) am

      Gordon Pinsent 12.7.1930-25.2.2023
      Der Kanadier war immer wieder mal im Kino zu sehen. Mal in größeren, mal in kleineren Rollen. So in „Thomas Crown ist nicht zu fassen“, „Colossus“, „Blacula“, „Auf eigene Gefahr“, „Chandler“, „Vier heiße Tage“, „Goldrausch in Alaska“, „Pale Saints – Vferabredung kit dem Schicksal“, „Schiffsmeldungen“ oder in „An ihrer Seite“. Neben etlichen Fernsehfilmen wie „Schrei, wenn du kannst“, „Fesseln der Liebe“, „Tod auf Trauschein“ oder „Die Liebenden vom Red River“ gehörte er zu den Hauptdarstellern der Serien „Indian River“ (1963-1965), „Power Pay“ und „The Red Green Show“, sowie zur Besetzung der Mini-Serie „Die Säulen der Erde“. Ebenso, und dadurch auch bei uns ein Begriff, zur Besetzung der Krimiserie „Ein Mountie in Chicago“. Dort war er, alos Vater der Hauptfigur zu sehen, allerdings „nur“ als Geist.
      Gordon Pinsent fungierte auch als Sprecher in Zeichentrickserien. Allen voran, in diversen Version von „Babar“, wo er den Titelgebenden Elefanten sprach.
      Zu den Serien, bei denen er Gastauftritte hatte, gehören “Ihr Auftritt, Al Mundy“, Ein Käfig voller Helden“, „Dabn Oakland“, „Banacek“, „Cannon“, „Dr. med. Marcus „Welby“, „Strandpiraten“, „Erben des Fluchs“, „Auf eigene Faust“, „Avonlea – Das Mädchen aus der Stadt“, „Kung Fu – Im Zeichen des Drachen“, „Relic Hunter“ u.a.
      Von 1962, bis zu ihrem Tod 2007, war er mit der Schauspielerin Charmion King verheiratet.
      Seine Tochter Leah Pinsent und sein Sohn Barry Kennedy sind ebenfalls Schauspieler. Schauspielerin Laura Vandervoort ist seine Cousine.
      Er wurde von Manfred Schott, Christian Brückner, Ulf J. Söhmisch, Volker Brandt, Rolf Becker, Harry Wüstenhagen, Jürgen Thormann, Uwe Paulsen, Hartmut Reck u.a. synchronisiert.
      Gordon Pinsent starb am 25.2.2023 im Alter von 92 Jahren.
      • (geb. 1979) am

        Hallo zusammen

        Ist schon bekannt wann entlich die 2.Staffel kommen soll?
        oder wird wieder eingestellt?
        Besten Dank
        basti79
        • (geb. 1978) am

          Hallo,
          habe gerade deine E-Mail von NewKSM, der Firma die in Deutschland die erste Staffel veröffentlicht hat, erhalten. Die zweite Staffel ist für das erste Quartal 2012 geplant. :-)
        • (geb. 1979) am

          Besten Dank für deine Info .Freu mich drauf :-)))))))))
        • (geb. 1979) am

          Hallo
          Gibt es schon etwas neues wann die 2 Staffel rauskommt?
          gruß
        • am

          Ist etwas bekannt wann die 3.Staffel erscheinen soll?
      • (geb. 1990) am

        Die DVD wir ja immer teurer! Jetzt sind es schon 47 €!!!
        Und dabei ist es noch nicht mal die komplette Staffel ....
        • (geb. 1976) am

          Ja, und so viel werde ich nicht mal für die komplette Staffel zahlen. Ab 25 - 30 Euro wird's für mich dann interessant - für die ganze wohlgemerkt. Liegt ja dann preismäßig im Bereicht von Supernatural, Akte X usw.
      • am

        Na ganz toll! Nichts mit dem ultimativen Weihnachtsgeschenk - ...... Haben wir nicht schon lange genug gewartet???
        • (geb. 1975) am

          Hi,

          am 10.12.2009 erscheint endlich die erste Staffel von "Ein Mountie in Chicago" auf DVD.

          Freu mich schon wie Bolle darauf.

          Manuela
          • am

            Zu früh gefreut....
          • (geb. 1975) am

            Ja leider, .....i. Und dann wird die Staffel auch noch geteilt.
        • (geb. 1960) am

          Bei Ebay gibt es die kompletten Mountie- Staffeln in einer DVD-Box ( 11 DVD´s ) für 34,95 Euro! Allerdings nur die englische Version, ist aber vielleicht doch interessant. Ich habe sie bestellt, innerhalb von 2 Tagen da!!!
          • (geb. 1969) am

            Gute Nachrichten für alle Fans der Serie. "Ein Mountie in Chicago" erscheint endlich im dritten Quartal 2009 auf DVD. Veröffentlicht wird die DVD von KSM.
            • (geb. 1971) am

              Es ist zwar nicht schön das gar niemand reagiert auf die Forderung der Zuschauer aber vielleicht muß man sich eben damit abfinden das es keine Auszrahlung mehr gibt. Wobei ich sagen muss, der Mounty ist nicht die einzig gute Serie die nicht mehr gesendet bzw. auf DvD in deutsch verkauft wird. ich finde Jim Profit oder Stingray waren auch nicht schlecht.
              • am

                wem gehört die serie eigentlich auch? ich meine wer müsste seinen ...... bewegen um eine dvd veröffentlichung in die wege zu leiten? synchronisation gibts doch schon, kann doch nicht so schwer sein wo soviel müll auf dvd landet

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mountie in Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Mountie in Chicago auf DVD

                Auch interessant…