Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1970) am

    Tolle Serie ! Ist mir noch so klar in Erinnerung und die tolle Titelmelodie !
    Würde das gerne nochmals im TV sehen
    • am

      Ich habe DVD über diese Serie. In meiner Freizeit guck ich sehr gerne.
      • (geb. 2020) am

        Hallo Frau Glockner,

        da auch ich ein Fan dieser Serie war, würde es mich sehr interessieren, woher Sie die DVD haben.

        Ich war bei meiner Suche bisher erfolglos!

        Würde mich über eine Information freuen.
      • (geb. 1972) am

        Hallo,

        ich suche diese Serie ebenfalls! Kann mir da jemand weiterhelfen?
      • (geb. 1960) am

        Liebe Frau Glockner,

        diese Serie habe ich als Teenager gerne gesehen. Woher haben Sie die DVD? Ich würde sie mir wahnsinnig gerne kaufen.
        Über eine Antwort würde ich mich freuen.

        Herzliche Grüße Gabriele Schmechtig
    • (geb. 1963) am

      Eine ganz tolle Serie. Schade, dass man sie nicht auf DVD bekommt. Ebenso gut in Erinnerung sind mir "Arpad, der Zigeuner" und die "Grashüpfer".
      • (geb. 1966) am

        fand diese Serie auch toll - kann mich meiner Vorrednerin Christine nur anschliessen - auch mir sind Apard und Grashüpferinsel ebenso in Erinnerung - ach wie toll war die Zeit als wir noch Kinder waren
    • (geb. 1961) am

      Ich habe die Serie als Kind gesehen, es war meine absolute Lieblingsserie. So schade, dass sie nirgendwo auf DVD erhältlich ist und auch nie wieder im TV wiederholt wurde.
      • (geb. 1970) am

        Auch eine der Serien, die man unbedingt für die Nachwelt erhalten sollte. Verstaubt wahrscheinlich wie so viele gute Sachen in irgendeinem Kämmerchen... zu schade!
        • (geb. 1971) am

          Hat mich starkt beeindruckt - habe ich mit zwölf Jahren gesehen und bin hinterher (ab 16) 10 Jahre Fallschirm gesprungen!
          • (geb. 1967) am

            Sah ich Ende der 70er zweimal im österreichischen Fernsehen. Erinnere mich vorallem an "meinen" Winnetou Pierre Brice der einen Piloten namens Mike spielte und an die wunderschöne Titelmelodie! (ob die auf CD erhältlich ist)? Ich glaube, daß ich nicht alleine bin mit dem Wunsch, daß diese Serie nach sovielen Jahren wieder einmal im deutschsprachigen Fernsehen wiederholt wird!
            • (geb. 1967) am

              Ein Mädchen fällt vom Himmel - und zwei Schwestern versuchen standhaft, die tollen Trockenübungen aus der Serie regelmäßig im eigenen Bett nachzuahmen, weil sie selber mal Fallschirmspringerinnen werden wollen...
              Die Eltern wundern sich, warum das Bett kaputt geht. Wirklich ein Wunder? Aber diese Serie gehört einfach zu meiner Jugend und ich wünschte, ich könnte sie ebenso noch einmal sehen wie "Das Haus am Eaton Place".
              • (geb. 1965) am

                Auch ich kann mich sehr gut noch an diese Serie erinnern, es war in den 80er Jahren und es war eine sehr schöne Zeit für mich !!!!!!!!
                • (geb. 1972) am

                  in die gute war ich richtig verliebt. das war jedenfalls eine fallschirmspringergeschichte, an details kann ich mich aber nicht mehr erinnern. musik? na.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mädchen fällt vom Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…