Staffel 7, Folge 1–24

  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Larry und Jennifer wollen heiraten. Balki plant für den zukünftigen Ehemann eine Junggesellenparty. Jennifer weiß, dass solche Partys böse Folgen haben können und ist deshalb alles andere als begeistert. Larry kann sie jedoch beruhigen mit dem Hinweis, dass Balki die Party ausrichtet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.09.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    Larry ist zusammen mit Balki im Auto auf dem Weg zu seiner Hochzeit mit Jennifer. Er ist total nervös und aufgeregt. Unterwegs werden sie von einer Polizeistreife angehalten. Aber nicht weil sie zu schnell, sondern weil sie zu langsam fahren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.09.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    Das Ehepaar Larry und Jennifer ist auf Wohnungssuche. Das Traumhaus, das sie finden, ist aber viel zu teuer. So können sie sich nicht einmal mehr die Heizung und das Essen leisten. Notgedrungen müssen sie sich Untermieter suchen. Und Larry macht sich auf die Suche nach einem zweiten Job. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 04.10.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    Larry hat einen Teilzeitjob als Vertreter angenommen: Er verkauft Reinigungsmittel. Larry überredet Balki, in das Geschäft einzusteigen. Natürlich arten die Hausbesuche zur Katastrophe aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.12.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)
    Balki hat alles vorbereitet für den Empfang von König Ferdinand von Mypos. Das Begrüßungsritual ist nicht einfach, da die gesamte Wohnung neu dekoriert werden muss. Als der König Larry umarmt, passiert es: Der Regent stirbt in seinen Armen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 18.10.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    Es spukt im gemeinsamen Haus der Freunde: Balki erfährt, dass ein Geist dort sein Unwesen treiben soll. Larry glaubt nicht an Gespenster. Doch er wird schon bald eines Besseren belehrt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 25.10.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    Balki wird US-Bürger. Um ihn zu überraschen, hat Larry heimlich dessen Mutter eingeladen. Die kommt auch – allerdings im Glauben, Balki feiere seine bestandene Führerscheinprüfung. Als sie den wahren Anlass erfährt, droht sie, ihn zu verstoßen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 08.11.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)
    Balki ist nach Mypos zurückgekehrt. Er arbeitet dort als Würstchenverkäufer. Larry trifft auf der Insel ein. Er hat es in Chicago nicht mehr ohne Balki ausgehalten und will ihn wieder zurückholen. Dies ist aber nur möglich, wenn Balkis Mutter zustimmt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 15.11.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)
    Larry will das große Geld machen. Zu Thanksgiving hat er sich 55 Truthähne aufschwatzen lassen. Die will er noch am gleichen Tag verkaufen. Da passiert ein Unglück: Jennifers Diamantring ist verschwunden. Einer der Vögel muss ihn verschluckt haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 22.11.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)
    Larry und Balki bauen im Garten ein Sommerhäuschen. Jennifer und Mary Anne beobachten das Ganze eher skeptisch. In ihrer Fantasie verwandeln sich Larry und Balki in Dick und Doof. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.11.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)
    Larry hat sich eine teure Stereoanlage für sein Auto gekauft. Leider wird sein Auto aufgebrochen und die Anlage gestohlen. Er baut ein Alarmsystem ein. Das hat zur Folge, dass die vier Freunde wegen des falschen Alarms nachts kein Auge mehr zutun. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.12.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 12 (25 Min.)
    Balki hat für die Hauszeitung des Chronicle einen Cartoon gezeichnet. Der Chef ist begeistert von der Hauptfigur, dem Schaf Dimitri. Er möchte nun eine regelmäßige Cartoonserie von Balki zeichnen lassen. Als Texter wird ausgerechnet Larry bestimmt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 29.11.1991ABC
  • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)
    Balki und Larry sollen einem Prozess als Geschworene beiwohnen. Larry aber will mit seiner Jennifer verreisen. So muss die Gerichtsverhandlung an einem einzigen Tag beendet und ein einstimmiges Urteil gefällt werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 03.01.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    Balkis Lieblings-Stofftier, das Schaf Dimitri, ist entführt worden. Er soll zehntausend Dollar Lösegeld bezahlen. Balki ist verzweifelt: Dimitri dient ihm als Vorlage für seine Cartoons. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.01.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    Larry und Balki besuchen eine Versteigerung aus dem Nachlass eines Millionärs. Unter anderem wird auch eine wertvolle Flasche Rotwein, Jahrgang 1811, angeboten. Balki ersteigert versehentlich die Flasche im Wert von 21.000 Dollar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.02.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)
    Balki hat in Jennifers Strickkorb einen erstaunlichen Fund gemacht: ein Paar blaue Babysöckchen. Larry kombiniert messerscharf. Seine Angebetete bekommt ein Baby. Balki und Larry sind begeistert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.02.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    Larry hat ein Theaterstück geschrieben. Nächste Woche soll bereits Premiere sein. Er geht mit Balki ins Theater, um sich die Proben anzuschauen. Sofort bekommt er Krach mit dem Regisseur, weil dieser an den Texten Änderungen vornimmt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.03.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    Mr. Wainwright hat einen Psychologen beauftragt, einen Stress-Test mit Mitarbeitern des „Chronicle“ durchzuführen. Nach einem Gespräch mit Larry entscheidet er, dass auch Larry und Balki zu dem Stress-Test in die Klinik müssen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.03.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    Larrys Chef bekommt eine neue Couch geliefert. Die Lieferanten haben aber Probleme, sie in den 16. Stock zu transportieren. Larry bietet sich an, den Transport zu übernehmen. Das erweist sich als schwieriger als gedacht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.03.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)
    Balki hat eine Reise ins Vergnügungszentrum Las Vegas gewonnen. Sein größter Wunsch ist es, sein Idol Wayne Newton in einer Show live singen zu hören. Aber es ist äußerst schwierig, an Karten zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.02.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Jennifer macht sich Sorgen um Mary Anne. Die Freundin ist unglücklich, denn Balki ist immer noch nicht auf die Idee gekommen, um ihre Hand anzuhalten. Larry wird von Jennifer beauftragt, vorsichtig und sensibel Balki auf das Thema anzusprechen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.04.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)
    Seit Mary Anne umgezogen ist, leidet Balki. Larry überredet ihn zum Besuch einer Single-Bar. Dort lernt er eine Frau kennen und nimmt sie und ihre Freundin mit zu sich. Eines der Mädchen verwechselt die Zimmer und legt sich ins Ehebett von Larry und Jennifer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 11.04.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 23 (25 Min.)
    Balki stürzt sich in Liebesabenteuer. Jeden Tag lernt er ein neues Mädchen kennen. Eines Tages stellt er Jennifer und Larry seine neueste Freundin vor. Die sieht genau so aus wie Mary Anne. Und auch Mary Annes neuer Freund ist ein Doppelgänger von Balki. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.04.1992ABC
  • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)
    Balki und Mary Anne wollen endlich heiraten. Alle sind fieberhaft mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Nur Larry ist traurig, weil keiner ihn braucht. Da kommt Balki die rettende Idee: Larry soll der Trauzeuge sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 18.04.1992ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Grieche erobert Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…