Staffel 6, Folge 1–24

  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Larry und Balki leisten sich einen teuren Sessel samt eingebautem CD-Player. Prompt wird bei ihnen eingebrochen. Um sich eggen Einbrüche für alle Zeiten zu wappnen, verwandelt Larry die Wohnung in eine Festung. Dabei übertreibt er allerdings etwas, und der Schuss geht nach hinten los. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 28.09.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Larrys Traum vom großen Geld könnte Wirklichkeit werden. Von Balki unterstützt hat er sich ein edles Rennpferd zugelegt. Leider geht „Larrys Fortuna“ schon bei seinem ersten Einsatz als Loser durchs Ziel, und gleich anschließend liegt das Tier auch noch schwer krank darnieder. Nach liebevoller Pflege der Cousins kommt es wieder auf die Beine. Larry und Balki schöpfen Hoffnung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 19.10.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Balki lässt sich dazu überreden, den Babysitter für die kleine Tess zu spielen. Ausgerechnet an dem Abend, als Larry einen aufrüttelnden Artikel für den „Chronicle“ verfassen will. Kreative Arbeit und Kindergeschrei, das geht nicht gut. Tags darauf nimmt Balki die Kleine auch noch mit in die Redaktion. Dort verursacht das Früchtchen ein unbeschreibliches Chaos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 05.10.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Jennifer will mit ihrem Ex-Lover Bill ausgehen und bittet Larry um sein Einverständnis. Der ist kreuzunglücklich, versucht aber souverän zu wirken und lässt sie ziehen. Ein folgenschwerer Fehler, denn Jennifer interpretiert dies als Desinteresse. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 12.10.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Larry will für den „Chronicle“ einen ehemaligen Kampfpiloten aus dem Koreakrieg porträtieren. Balki überredet ihn zum Interview zu Dritt, hoch über den Wolken im Cockpit. Dabei kommt es zu einer reichlich brenzligen Situation. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 02.11.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Balki ist seit einigen Tagen bedrückt und schweigsam. Larry gelingt es mit einem Trick, ihm den Grund dafür zu entlocken: Balki muss eine Fehde bereinigen, die seit Urzeiten zwischen zwei griechischen Familien herrscht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 26.10.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Larry recherchiert im Archiv zum Thema Massenmörder. In einer alten Zeitung findet er das Bild einer gewissen Mabel Alice Stallings. Die hat Ähnlichkeit mit Mary Anne. Prompt verdächtigt er Mary Anne des Mordes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 30.11.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Larry und Balki machen eine Reportage über eine Promi-Hochzeit. Zufällig nehmen sie dabei einen Mord auf Video auf. Larry wird jedoch mit der Mordwaffe fotografiert. So kommt es zu einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 09.11.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Larry und Balki werden nachdem sie Zeuge eines Mordes wurden immer noch von Gangstern verfolgt. Man hält sie für die Täter. Zur Polizei können sie erst gehen, wenn sie sich das Videoband angesehen haben. Dazu brauchen sie nur noch einen Fernseher. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.11.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Larry schenkt Jennifer einen billigen Verlobungsring. Jennifer ist überglücklich: Sie hält das Schmuckstück für wertvoll und will es für eine Versicherung schätzen lassen. Nun ist Larry gezwungen, doch noch einen echten, teuren Ring zu kaufen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.11.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Zufällig trifft Larry einen früheren Schulkameraden: Bunky McDermot. Der gehörte damals zur Clique der Beneideten. Larry und Balki sind auf seiner Party eingeladen. Larry sieht nun die Chance gekommen, in den Beekman-Club von Bunky aufgenommen zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 07.12.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Balki bereitet eine Kinder-Varietéshow vor. Er will, dass Larry sich seine Darbietungen unbedingt ansieht. Der hat allerdings andere Probleme: Er fürchtet um seinen Job, weil er keine gute Story mehr gebracht hat. Da bietet sich während der Show eine gute Geschichte an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 28.12.1990ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Larry und Balki erwarten den Besuch von Larrys Großvater. Larry bittet Balki, den alten Mann rücksichtsvoll zu behandeln. Doch er erkennt seinen Opa selbst nicht wieder: Es erscheint ein sportlicher älterer Herr, der vor Vitalität nur so strotzt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 11.01.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Balki findet in einem Karton 50.000 Dollar. Larry ist entzückt von dem unerwarteten Reichtum. Balki will, ehrlich wie er ist, das Geld zur Polizei bringen. Obwohl Larry ihm das ausreden kann, sucht Balki per Anzeige nach dem Eigentümer des Geldes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 04.01.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Larry hat sich einen Schnupfen eingefangen. Balki weiß Rat: Er lässt aus seiner Heimat eine berühmte Heilpflanze einfliegen. Larry probiert davon. Prompt vergeht seine Erkältung. Nun will Larry das Wunder der Natur zu Geld machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 18.01.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Larry hat Karten für ein Basketballspiel bekommen. Aber er hat mit Jennifer schon eine Verabredung. So will er sich mit einer Notlüge behelfen, um das Spiel sehen zu können. Balki bringt Larry mit einer Fernsehserie dazu, die Wahrheit zu sagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.02.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 17 (25 Min.)
    Larry fällt auf den Kopf und verliert vorübergehend das Gedächtnis. Ausgerechnet jetzt kommt Jennifers Mutter zu Besuch. Sie will endlich den zukünftigen Schwiegersohn kennen lernen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 08.02.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 18 (25 Min.)
    Balki und Larry lernen einen Musikproduzenten kennen. Aus Spaß zieht Balki eine kleine Schow ab. Daraufhin will der Produzent einen Star aus ihm machen. Larry schaltet sich sofort geschickt als Manager ein. Es kommt zu einem Vertrag. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 15.02.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 19 (25 Min.)
    Balki möchte für das Amt des Vorsitzenden der Studentenvertretung kandidieren. Natürlich reißt sich Larry um den gar nicht eingeplanten Job des Wahlkampf-Managers. Balki kann ihm das in seiner Gutmütigkeit nicht abschlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 22.02.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 20 (25 Min.)
    Balki muss eine wichtige Entscheidung für seine berufliche Zukunft treffen. Nach einer mypiotischen Tradition will er auf einem Berg einen Hinweis des Schicksalsgottes erhalten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 15.03.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 21 (25 Min.)
    Balki hat einen Nebenjob angenommen: Er eröffnet einen Partyservice. Laufend erhält er neue Aufträge. Da er aber im „Chronicle“ beschäftigt ist, möchte er sich nicht übernehmen. Larry rät ihm zu expandieren. Und Balki hört mal wieder auf ihn: Das Chaos beginnt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 22.03.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 22 (25 Min.)
    Larry ist bereit für eine Entenjagd. Sein Chef hat ihn dazu eingeladen. Bebend vor Zorn will Balki mitgehen, denn die Vögel haben stets seine Heimat Mypos terrorisiert. Larry kann nicht verhindern, dass Balki mitkommt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 05.04.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 23 (25 Min.)
    Balki und Larry melden sich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Balki möchte nämlich unbedingt einmal einen Feuerwehrhelm tragen. Larry dagegen hat ganz andere Gründe: Jennifer hat ihm gestanden, dass er nur als Feuerwehrmann ihre sexuellen Träume erfüllen könne. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 26.04.1991ABC
  • Staffel 6, Folge 24 (25 Min.)
    Jennifer und Larry zögern bei der Festlegung ihres Hochzeitstermins. Dem findigen Balki gelingt es schließlich mit Hilfe von Schlamm: Er kann Larry und Jennifer davon überzeugen, dass sie gut zusammenpassen und bald heiraten sollten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 03.05.1991ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Grieche erobert Chicago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…