Staffel 1, Folge 16

  • 16. Vertrauen

    Staffel 1, Folge 16
    Florian ist am Boden. Einsam sitzt er in seinem Hotelzimmer. Seine Ehe steht vor dem Aus, seitdem Eva die Fotos von Florian und seiner Affäre gesehen hat. Alle Bemühungen von Florian, wieder bei seiner Familie sein zu dürfen, scheitern. Eva kann ihm nicht verzeihen. Sarah sieht ihre Chance und bietet Florian an, vorerst bei ihr unterzukommen. Doch Florian zögert. Soll er das verführerische Angebot annehmen? Sarah lässt nicht locker: Sie will Florian mit aller Macht zurück … Auch Brasilianerin Fernanda Santos kämpft
    um ihren Freund.
    Tobi Höppner sitzt wegen der Beteiligung an einem Raubüberfall in Untersuchungshaft. 193.000 Euro hat er mit seinem Komplizen Sven Danner erbeutet. Florian erklärt Tobi Höppner, dass er nur eine Chance hat: Er muss mit der Polizei kooperieren. Doch Höppner weigert sich, seinen besten Freund oder das Versteck des Geldes zu verraten. Lieber geht er ins Gefängnis. Seine Fernanda wird schon auf ihn warten. Doch Fernanda Santos hat ein Geheimnis, von dem er nichts weiß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.09.2016
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…