Kommentare 1–9 von 9
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Old School am
Der Tatort Gefährliche Wanzen von 1974 mit Claus Theo Gärtner ist noch bis 6. Februar in der ARD-Mediathek zu finden! Er spielt die ersten 30 min. die Hauptrolle. Mit dabei Werner Kreindl, später Soko 5113, die späteren Tatortkommissare Bienzle (Steck) und Brinkmann (von Hassel) sowie Willy Semmelrogge und als Gast Kommissar Trimmel. 👍Elmix (geb. 1966) am
Habe ich gesehen. Claus Theo Gärtner in seiner Paraderolle vor der Matula Ära. Als größerer oder kleiner Gangster. Der Film ist nicht schlecht,obwohl am Ende nicht alle Fäden aufgerollt werden.
Es bleibt unklar, warum der Ausnrecher( die Rolle von Gärtner) jetzt eigentlich ermordet wurde.Old School am
Spoiler (falls jemand den Totort noch anguggen will.)
Ausbrecher Scholl (Gärtner) war vor dem Lokalbesuch an bzw. in dem Boot wo die Abhörungen aufgenommen wurden. Dies sah der zu gut angezogene Wirt (Ungeheuer) und wurde später von ihm wohl "überfahren".
Elmix (geb. 1966) am
Schon im zweiten Fall war die Routine wieder da. Benni hat immer nur einen Fall und engagiert sofort Leo.vor Gericht tritt er gar nicht mehr auf und Frau Strauß vertritt immer die Anklage. Das alles wirkt leider schematisch und unrealistisch.
Zumal Leo immer sofort überall rein kommt und alle geheimen Daten besorgen kann.Old School am
Muß Dir leider recht geben! 🙁
Old School am
Guter Start in die neue Staffel! 👏 Hoffentlich bleibts in der Spur!
Aber trotzdem kein Vergleich zum Original, gug zur Zeit die Lessingfolgen und starte gleich die DVD! 😁Elmix (geb. 1966) am
Ja der Start war nicht so schlecht.
Aber wie Du schreibst, kein Vergleich zu früher. Zumal die Story ja ziemlich klar war und man schon von Anfang wusste, dass Leo fliehen würde.
Elmix (geb. 1966) am
Man kann nur hoffen, dass diese Serie nochmal die Kurve kriegt.
Die Wiederholungsfolgen wirkten wirklich teilweise erschreckend langweilig .zwitscheri (geb. 1970) am
Also ich finde die „neuen“ Zwei gut.Hansemann am
Lustlos abgespielt. Kaugummi fürs Gehirn.Old School am
Sieht so aus als wenn die beiden nur noch ihren Vertrag erfüllen und 1Ff2 endlich Geschichte wird!
Den Mues sieht man die letzte Zeit gefühlt in jeder 3. Krimiproduktion für´s ÖR und Antoine Monot, Jr. ist für RTL in einer weiteren Serie Stammschauspieler.
Ornella (geb. 1947) am
Tiefgang wie eine Pfütze im Hof ... und die Hauptrollen,- Schlaftabletten!Old School am
Wahre Worte! Gestern wieder der absolute Schwachsinn! Wie früher Matula mit Scheckkarte und Pickerwerkzeug Türen öffnete, häckt sich sein "Nachfolger" in alle Systeme. 🤪
Anschließend noch eine "jugendliche" Folge Leipzig. So ist der geplante Jugendfreitagabend im ZDF schon umgesetzt. 🤢
Old School am
Endlich getrennt, aber leider sind die Kommentare zum neuen Team im "alten" 1Ff2-4um geblieben.Old School am
Voll flach die neue Staffel. 🥱 08/15-Themen die die ganzen Soko´s schon durch haben.
Erhalte Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
