Staffel 2, Folge 25

  • 71. Gnadenhof

    Staffel 2, Folge 25 (30 Min.)
    Briefträger Kempf staunt nicht schlecht, als seine geliebten Schildkröten Susi und Bumma in der Zeitung zum Kauf angeboten werden. Schließlich hatte er sie auf einen Gnadenhof gebracht, wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben sollten. Trudi verspricht, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie nicht weiterkommt, nimmt Westphal auf unorthodoxe Weise die Ermittlungen auf. Die
    Spedition von Bebenberg feiert Eröffnung. Niemand freut sich mehr darüber als Lisa, denn nun kehrt Darius als Fahrer für die Spedition nach Köln zurück. Die beiden wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben und einen Neuanfang wagen. Sogar ein kleines Haus haben sie bereits gefunden. Doch dann hat Darius einen schweren Verkehrsunfall. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.03.2013
08:35–09:05
08:35–
So 17.03.2013
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…