Ehrliche Leute
B 2022– (Des gens bien)
  • Comedy
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereLa Une (Französisch)
Füge Ehrliche Leute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ehrliche Leute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwo zwischen Belgien und Frankreich, wo die Welt eigentlich noch in Ordnung ist und nie etwas Aufregendes passiert, verliert der von allen geliebte Polizist Tom (Lucas Meister) seine Frau Linda (Bérangère Mc Neese) bei einem Autounfall, bei dem ihr Wagen in Flammen aufgeht. Alle sind bestürzt und unterstützen Tom nach Leibeskräften – nur sein Kollege Philippe (Michaël Abiteboul) findet Ungereimtheiten und beginnt, an Toms Unschuld zu zweifeln … (Text: JN)

Ehrliche Leute – Community

  • am

    Auch ich habe mich gelangweilt, aber durchgehalten. Schwarzer Humor ist o.k., aber hier war es doch oft zu blöd ! Der Schluß lässt eine 2. Staffel erahnen, aber ohne mich!
  • (geb. 1968) am

    Gibt es eigentlich eine Serie, in der die Belgier nicht als komplett verblödetes, stammelndes, rückratloses Volk dargestellt wird? Beschweren sich die Belgier nicht irgendwann über diese Darstellung? Oder sind sie am Ende wirklich so?
    Angesehen davon, ist die Serie wirklich zu langatmig.
  • am

    Sehe ich auch so. Das Beste ist schon die Serie gar nicht anzuschauen. Zusätzlich ärgert mich der ewige Rassismus der Franzosen gegen Belgier und ihre eigenen Landsleute in diesem Grenzgebiet. So etwas würden sie sich nie erlauben bei Ihren ex Kolonienbewohnern. Aber da es eine Belgische Serie ist, machen sich die Belgier schon selber darüber lustig.
  • am

    Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Darsteller, die teilweise so dumm auftreten, dass man sich veräppelt vorkommt. Ein älterer Mann sagt zB auf die Frage, ob er gerne mal ein Sonnenstudio aufsuchen will, "nein da könne er schwul werden." Nach zwei Folgen wollte ich abbrechen, da es einfach zu lahm vor sich herplätscherte. Habe mich dann trotzdem durchgekämpft. Kann man schauen, ist aber recht langatmig und es gibt Besseres mit schwarzem Humor. 1,5 von 5

Ehrliche Leute – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ehrliche Leute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…