Ehe ist …

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Alles Käse (Staffel 3, Folge 1) – © Universal Channel

      Eddie hat bei einem Schulfest ein 12 Kilo schweres Käserad ersteigert, wovon Joy alles andere als angetan ist. Da kommt ihr ein Geschenk der Woodcocks gerade recht. Steph und Jeff hatten bei der Tombola ein Wochenende in der Stadt gewonnen, können dies aber nicht wahrnehmen und bieten es Eddie und Joy an. Joy verschenkt im Gegenzug den Käse. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.01.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.10.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Eddie, das Scheidungskind (Staffel 3, Folge 2) – © Universal Channel

      Eddie und Joy fliegen nach Florida, um Eddies Eltern zu besuchen. Am Flughafen kann Eddie jedoch nicht dem Angebot der Fluggesellschaft widerstehen für einen Freiflug und den Aufenthalt im Admirals Club einen späteren Flug zu nehmen, weil ihrer überbucht ist. Joy passt das gar nicht, ist aber bereits bei Al und Barbara, ihren Schwiegereltern, als er endlich dort eintrifft. Dummerweise ohne ihr Gepäck, das er unbeaufsichtigt hatte stehen lassen und das daraufhin gesprengt wurde. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.01.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.12.2009 FOX
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Das geheime Fleischbällchen (Staffel 3, Folge 3) – © Universal Channel

      Eddie geht seit zwanzig Jahren in einen Sandwichladen und isst dort ein Fleischbällchen-Sandwich mit Speck, ohne Joy je davon erzählt zu haben. Deswegen wird er auch nervös, als Kenny plötzlich dort auftaucht, denn er fürchtet Kenny könne dieses Geheimnis Joy gegenüber ausplaudern. Als Eddie später mit Kenny zu Hause ist, fällt Joy ein Soßenfleck auf seinem Shirt auf. Eddie und Kenny bemühen sich so angestrengt, den Fleck zu entfernen, dass Joy vermutet, Eddie habe etwas zu verbergen. Kenny plaudert wie befürchtet Eddies Geheimnis aus, doch Joy ist nicht böse, sie findet das Ganze eher zum Totlachen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.01.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Bild: ORF eins
      Das rote Cabrio (Staffel 3, Folge 4) – © ORF eins

      Eddie wartet in einem Autohaus mit Kenny auf die Reparatur seines Wagena, als ihn eine junge Verkäuferin anspricht und dazu bringt, sich ein rotes Cabrio zu kaufen, ohne Joy zuvor zu fragen. Als er nach Hause kommt, zerbricht sich Joy gerade den Kopf, wie sie ihm beibringen soll, dass sie einen neuen Trockner braucht. Joy fällt daher aus allen Wolken, als er ihr das neue Auto präsentiert und hält die Anschaffung für einen Ausdruck seiner Midlife-Krise. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.01.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.09.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
      Bild: VOX
      Keine Couch für Kenny (Staffel 3, Folge 5) – © VOX

      Eddie und Kenny nehmen an einem Aktionstag der ‚Kleiner Bruder-Großer Bruder‘ Organisation teil, durch die sie sich kennen gelernt hatten. Als Kenny seinen großen Bruder losschickt, ihm aus seiner Wohnung einen Baseball-Handschuh zu holen wird Eddie dort von Kennys Ex-Frau Tina überrascht. Die resolute Frau prügelt sofort auf den vermeintlichen Einbrecher ein und nur dadurch, dass Kenny ebenfalls zurückkommt, wird Eddie vor schlimmerem bewahrt. Bei der Gelegenheit erfährt Eddie jedoch, dass Tina Kenny die Wohnung nur während der Dauer ihres mehrmonatigen Japanaufenthaltes überlassen hat und da sie Kenny vor die setzt, nimmt Eddie seinen ‚kleinen Bruder‘ kurzerhand bei sich auf. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.12.2009 FOX
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      till_car-group 021. – © Universal Channel

      Joy wird von einem Polizisten angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist. Kein Problem, sagt sie sich, haben sie doch ihre freizügigen Blusen und ihre Brüste immer vor Strafzetteln bewahrt. Diesmal jedoch nicht. Eddie kann seine Frau nicht trösten, zumal sie auch noch ihm die Schuld daran gibt, weil er ihr nicht erlaubt hat, teure Dessous zu kaufen. Nachdem sie sich neue BHs gekauft hat, macht sie die Probe aufs Exempel und fährt bewusst zu schnell. Doch auch diesmal kennt der Polizist keine Gnade. Joy ist verzweifelt, sie glaubt nun das Alter erreicht zu haben, in dem sie von Männern nicht mehr beachtet wird. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.09.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Bild: VOX
      Nur ein kleines Schnipp-schnipp (Staffel 3, Folge 7) – © VOX

      Kenny ist frustriert, dass seine neue Freundin nach dem dritten Date nicht mehr mit zu ihm kommen wollte, weil sie bemerkt hat, dass er nicht beschnitten ist. Also beschließt er diese Prozedur an sich vornehmen zu lassen. Abends im Bett ist Joy sauer auf Eddie, weil er mal wieder gedankenlos eine Pizza für sie bestellt hat, ohne zu fragen, welche sie möchte und hält ihm vor, nie etwas für sie zu tun. Als er Besserung verspricht, verlangt sie von ihm, sie zu sechs Musical-Veranstaltungen im Park zu begleiten. Eddie wehrt sich und Joy schlägt einen Kompromiss vor: Wenn Kenny sich aus Liebe beschneiden lässt, muss Eddie mitkommen, wenn Kenny die Sache abbläst, ist auch Eddie erlöst. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
      Bild: SRF zwei
      Der Freund an ihrer Seite (Staffel 3, Folge 8) – © SRF zwei

      Joy hatte einen Albtraum und erwartet Trost von Eddie. Doch Eddie hat dafür kein Verständnis und will auch gar nicht, dass sie ihm den Traum erzählt. Noch am nächsten Morgen ist Joy darüber sehr verärgert, aber dafür interessiert sich Kenny für den Traum. Später muss Eddie zur Kenntnis nehmen, dass Joy in Kenny einen Zuhörer gefunden hat. Zu Kennys Verwunderung ist Eddie davon begeistert, denn nun muss er seiner Frau nicht mehr zuhören. Er erklärt Kenny, dass er über die Jahre die Kunst des vorgetäuschten Zuhörens entwickelt hat, um nur ja nicht auf Joy eingehen zu müssen. So freut sich Eddie auch, dass Joy Kenny zu einer Party mitnimmt, so dass er seine Ruhe hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.09.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      till_bed-bg-jf 048. – © Universal Channel

      Gerade noch hat sich Eddie über die teuren Bioprodukte aufgeregt, die Joy gekauft hat, weil Allison und Doug zu Besuch kommen, da stehen die beiden auch schon vor der Tür. Allerdings in heftigem Streit, Allison wirft Doug vor, eine andere geküsst zu haben und als sie ihn mit den teuren Bioeiern bewirft, sucht er schnell das Weite. Auf Allison wartet noch eine andere Überraschung, in ihrem Zimmer hat sich unter dessen Kenny eingerichtet. Kenny muss erst massiv unter Druck gesetzt werden, damit er das Zimmer übers Wochenende freigibt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.10.2008 FOX
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Eine Frau mit Klasse (Staffel 3, Folge 10) – © Universal Channel

      Eddie nimmt verwundert zur Kenntnis, dass Kenny mit drei kleinen Jungs auf seiner Couch sitzt. Die Kinder gehören zu Beyong, Kennys neuer Freundin und er passt auf sie auf, solange sie arbeiten ist. Auch Joy hat eine neue Freundin und bittet Eddie sich in ihrer Gegenwart zu benehmen, weil die Frau einfach Klasse besitzt. Doch bei der ersten Begegnung mit Ilene stammelt Eddie nur dummes Zeug, was Joy verärgert und Kenny belustigt. Eddie gesteht Kenny, dass er Ilene nicht nur kennt, sondern auch mit ihr liiert war, bevor er Joy kennen gelernt hat. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.12.2009 FOX
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Bild: VOX
      Wer schnarcht, verliert (Staffel 3, Folge 11) – © VOX

      Kenny findet nachts keinen Schlaf, weil Eddie schnarcht, dass die Wände wackeln. Kurzerhand weckt er Eddie auf, um ihn darüber aufzuklären, dass er erstickend könnte, wenn er nichts dagegen unternimmt. Joy stimmt dem zu und als Kenny ihm sagt, dass er vermutlich deswegen bei allen unbeliebt ist, weil er wegen seines Schnarchens keinen erholsamen Schlaf findet, willigt Eddie ein, sich in einer Schlafklinik untersuchen zu lassen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 14.02.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Bild: VOX
      Das perfekte Paar (Staffel 3, Folge 12) – © VOX

      Joy hat ein Ehepaar kennen gelernt und gleich zum Essen eingeladen. Eddie ist fassungslos, weil er mit neuen Bekannten für gewöhnlich nichts anfangen kann und die Abende lieber vor der Glotze verbringt. Joy erklärt, dass sie es leid ist, keine Freunde zu haben und dass Eddie sich zusammenreißen soll. Als Stephen und Simona zum Essen kommen, nimmt der Abend einen überraschenden Verlauf. Die beiden interessieren sich vor allem für Eddie, denn sie begeistern sich für Geschichte und Eddie ist da der richtige Ansprechpartner. Als Eddie Joy gesteht, dass sie Recht damit hatte die beiden einzuladen, weil er sich wunderbar mit ihnen versteht, erklärt sie lapidar, dass sie Stephen und Simona nicht wieder sehen will, da sie von ihnen überhaupt nicht beachtet wurde. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 21.02.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Abkürzung zum Glück (Staffel 3, Folge 13) – © Universal Channel

      Völlig überraschend steht Allison vor ihren Eltern und sie hat natürlich Doug mitgebracht. Aber auch eine gute Nachricht, sie darf für ein Semester ein Auslandsstudium in Paris machen. Eddie ist zwar strikt dagegen, weil er das ganze für zu teuer hält, aber Joy hat ein schlagendes Argument dafür, Ally trotzdem gehen zu lassen. In Europa, so erhofft sie sich, wird sie nette Jungs kennen lernen und Doug für sie in Vergessenheit geraten. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 21.03.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Familienferien (Staffel 3, Folge 14) – © Universal Channel

      Es ist Ferienzeit. Eddie und Joy fliegen gemeinsam mit ihrer Tochter Allison und deren Verlobten Doug nach Florida. Eddie lehnt Doug nach wie vor ab und malt sich aus, wie schrecklich die Ferien werden, wenn Allie und Doug die ganze Zeit nur miteinander turteln. Doch dann kommt Kenny mit, weil er nach dem Tod seiner Großmutter Trost braucht und nistet sich im Hotelzimmer von Allie und Doug ein. Die beiden Verliebten versuchen vergeblich Kenny loszuwerden. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.08.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: So 04.04.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Auf den Hund gekommen (Staffel 3, Folge 15) – © Universal Channel

      Joy bekommt von ihrer Mutter ihr Ballkleid geschickt und muss es sofort anprobieren. Auch wenn es etwas eng ist, findet Eddie sie sexy und sie machen ein kleines Rollenspiel. Das klappt so wunderbar, dass sie von nun an in immer neuen Verkleidungen im Schlafzimmer zusammen kommen. Eddie hat aber schon bald Zweifel daran, ob es so weitergehen kann. Kenny arbeitet neuerdings in einem Copyshop und bringt von dort Kopien mit, auf denen Kunden gegen Belohnung ihre entlaufenen Haustiere suchen. Er überlegt ernsthaft sich auf die Suche nach diesen Tieren zu begeben, hat aber zunächst keinen Erfolg damit. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 28.03.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
      Bild: VOX
      Des Bruders Hüter / Mr. T und die Männer (Staffel 3, Folge 16) – © VOX

      Eddies schwuler Bruder Charlie kommt mit seinem neuen Lebensgefährten Terence zu Besuch und Eddie fürchtet das Wochenende mit langweiligen Dingen wie Antiquitäten suchen, Musicals und überteuerten Salaten verbringen zu müssen. Umso überraschter ist er, als er erkennt, dass sich Terence ebenso wie er für Basketball interessiert und sich lieber mit ihm ein Spiel im Fernsehen ansieht, statt mit Charlie und Joy in ein Weinlokal zu gehen. Eddie ist begeistert. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 25.04.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Durchgebrannt (Staffel 3, Folge 17) – © Universal Channel

      Joy hat sich mit aller Kraft an die Hochzeitsvorbereitungen für Allison und Doug gemacht uns stößt dabei auf wenig Gegenliebe. Bei Eddie nicht, weil er nur die hohen Kosten sieht, bei Allison nicht, weil sie die Hochzeit so plant, als wäre es ihre eigene, aber keine Rücksicht auf die Wünsche des Brautpaars nimmt. Als Eddie nachts vor dem Kühlschrank auf Doug trifft, redet er seinem Schwiegersohn in Spe ein, dass sie auf eine kostspielige Hochzeit verzichten sollten, da sonst die Liebe auf der Strecke bleibt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 28.02.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Keine Klagen (Staffel 3, Folge 18) – © Universal Channel

      Eddie ist völlig genervt von den Weihnachtseinkäufen, als er versehentlich seinen Orangensaft über einen behinderten Mann, der im Rollstuhl sitzt. Entgegen Eddies Erwartung ist der Mann aber weiterhin sehr freundlich und gelassen und erklärt, dass er nach seinem fatalen Unfall erkannt hat, dass man positiv durchs Leben gehen muss. Eddie ist so beeindruckt, dass er sich vornimmt, sich nie wieder über etwas zu beklagen und erwartet dies auch von Joy. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.08.2010 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.12.2009 FOX
    • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Mrs. Perfect (Staffel 3, Folge 19) – © Universal Channel

      Eddie und Joy spielen mit Simona und Stephen Tennis, doch Eddie mag nicht mehr, weil er schon seit geraumer Zeit Schmerzen in der Brust verspürt. Simona fordert ihn auf am nächsten Tag in ihrer Praxis vorbeizukommen. Am Abend erklärt Eddie seiner Frau, dass er nicht zu Simona gehen wird, weil er sie privat kennt und sich geniert, sich vor ihr halbnackt zeigen zu müssen. Joy macht jedoch seine Gesundheit Sorgen und überzeugt ihn davon, zu Simona zu gehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 07.02.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Joy lernt nie aus (Staffel 3, Folge 20) – © Universal Channel

      Während der Bestellung im Restaurant verbessert Joy die Aussprache der Kellnerin, da sie glaubt, dass diese das Wort Schubkarre falsch ausgesprochen hat. Obwohl sowohl Eddie, als auch Doug, versuchen Joy klarzumachen, dass der Fehler bei ihr liegt, glaubt sie ihnen nicht. Später gibt Joy zerknirscht zu, dass ihr der fehlende College-Abschluss zu schaffen macht, vor allem, da Allison nun kurz vor ihrem Abschluss steht. Sie erklärt Eddie, dass sie den Abschluss am Gemeindecollege in Abendkursen nachholen will. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 06.06.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 21 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Das exklusive Geschenk (Staffel 3, Folge 21) – © Universal Channel

      Joy hat Geburtstag, aber Eddie hat diesen mal wieder total vergessen. Erst als er ein Telefonat mithört, wird es ihm klar und er kritzelt schnell etwas auf ein Stück Papier. Als Joy großzügig gratuliert, ahnt sie es bereits, er hat wieder nur einen so genannten Gutschein für sie mit irgendeinem Unsinn, den sie sowieso nie einlösen wird. Eddie versucht sie von der Aufrichtigkeit seiner Geschenke zu überzeugen und so fordert sie zu seinem Entsetzen die Einlösung der angesammelten Gutscheine ein. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.02.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 13.06.2010 FOX
    • Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)
      Bild: Universal Channel
      Wer sucht, der findet (Staffel 3, Folge 22) – © Universal Channel

      Eddie hat sich eine Freisprechanlage in seinen Wagen bauen lassen und als er abends mit Joy unterwegs ist ruft Kenny an. Als Eddie betont, dass Joy neben ihm sitzt, bricht Kenny das Gespräch sofort ab. Joy fragt Eddie später, warum Eddie gesagt hat, dass sie neben ihm sitzt und wüsste gern, ob er etwas vor ihr verheimlichen will Eddie ist sich keiner Schuld bewusst und erklärt, dass es einfach nur der Höflichkeit halber gewesen ist. Joy bleibt jedoch misstrauisch und kündigt an in Zukunft sehr genau zu beobachten, was er da treibt. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.03.2010 Comedy Central
      Original-Erstausstrahlung: So 20.06.2010 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ehe ist … im Fernsehen läuft.