Edgar Wallace

    zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 7. Das Haus der toten Augen
      Staffel 2, Folge 4 (93 Min.)
      Bild: SuperRTL
      Das Haus der toten Augen (Staffel 2, Folge 4) – © SuperRTL

      Es ist schon sonderbar! Millionär Stuart hat sein beachtliches Vermögen dem örtlichen Blindenheim vermacht und ertrinkt kurz darauf unter mysteriösen Umständen. Allem Anschein nach aber hat er unmittelbar vor seinem Tod ein neues Testament geschrieben – und zwar auf seinem Hemdsärmel. Alleinerbin ist demnach seine Tochter, die aber noch niemand gesehen hat, die gar nicht zu existieren scheint. Higgins und Lanes Urlaubsvertretung Diane Ward hat eine Menge Rätsel zu lösen: Warum hat Stuart das Blindenheim doch noch enterbt? Wo ist seine Tochter? Was hat Reverend Dearborn, der Leiter des Blindenheims, mit dem Fall zu tun? Inzwischen versuchen sowohl Kriminelle als auch der Testamentsvollstrecker, Anwalt Yared, mit aller Macht das Erbe an sich zu reißen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.04.2002 Super RTL
      Arbeitstitel: Melodie des Todes

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      So
      18.03.200721:50–23:50Super RTL
      21:50–23:50
      Sa
      11.12.200422:10–00:05Super RTL
      22:10–00:05
      Sa
      20.12.200321:55–23:35Super RTL
      21:55–23:35
      Sa
      27.04.200220:15–22:05Super RTL NEU
      20:15–22:05

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Edgar Wallace im Fernsehen läuft.