Staffel 2, Folge 4

  • 7. Das Haus der toten Augen

    • Arbeitstitel: Melodie des Todes
    Staffel 2, Folge 4 (93 Min.)
    Es ist schon sonderbar! Millionär Stuart hat sein beachtliches Vermögen dem örtlichen Blindenheim vermacht und ertrinkt kurz darauf unter mysteriösen Umständen. Allem Anschein nach aber hat er unmittelbar vor seinem Tod ein neues Testament geschrieben – und zwar auf seinem Hemdsärmel. Alleinerbin ist demnach seine Tochter, die aber noch niemand gesehen hat, die gar nicht zu existieren scheint.
    Higgins und Lanes Urlaubsvertretung Diane Ward hat eine Menge Rätsel zu lösen: Warum hat Stuart das Blindenheim doch noch enterbt? Wo ist seine Tochter? Was hat Reverend Dearborn, der Leiter des Blindenheims, mit dem Fall zu tun? Inzwischen versuchen sowohl Kriminelle als auch der Testamentsvollstrecker, Anwalt Yared, mit aller Macht das Erbe an sich zu reißen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2002Super RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.03.2007
21:50–23:50
21:50–
Sa 11.12.2004
22:10–00:05
22:10–
Sa 20.12.2003
21:55–23:35
21:55–
Sa 27.04.2002
20:15–22:05
20:15–
NEU
Füge Edgar Wallace kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Edgar Wallace und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar Wallace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…