Echo
USA 2024–
  • Drama
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Echo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Monate sind in „Echo“ vergangen, seit sich die gehörlose Antiheldin Maya Lopez (Alaqua Cox) in New York mit ihrem Ziehvater, dem Gangsterboss Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio), überworfen hatte. Auf ihrem Rachefeldzug gegen seine Organisation kehrt sie nun in ihre Heimatstadt zurück – der hatten sie und ihr Vater 20 Jahre zuvor den Rücken gekehrt und verbitterte Familienmitglieder hinterlassen. Nun muss Maya ihrer eigenen Weg finden, mit ihrer Familie umgehen und parallel zu sich selbst finden. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Marvel Studios
Neue MCU-Serie: So gut ist „Echo“!

Review von R.L. Bonin

Neues Jahr, neue Marvel-Serie: Am 10. Januar 2024 erscheint mit "Echo" auf Disney+ die erste Superheldenserie mit: 1. einer gehörlosen Protagonistin; die 2. eine Bein-Prothese trägt und 3. aus der indigenen Choctaw Nation stammt. Darüber hinaus hat die Miniserie ein R-Rating erhalten, was einer Altersfreigabe ab 16 Jahren entspricht - ebenfalls ein "First" für ein MCU-Programm auf Disney+. Ganz schön sportlich für eine fünf Episoden lange Staffel: Gelingt es "Echo", diese vielen …

Echo – Streaming

Echo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…