Du schon wieder
USA 1986–1987 (You Again?)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Du schon wieder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du schon wieder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. US-Sitcom von Eric Chappell (You Again?; 1986 – 1987).Beim geschiedenen Henry Willows (Jack Klugman) zieht plötzlich dessen 17-jähriger Sohn Matthew (John Stamos) ein, den er seit sieben Jahren nicht gesehen hat. Fortan leben beide wieder zusammen. Enid Tompkins (Elizabeth Bennett) ist Henrys Haushälterin, Pam (Valerie Landsburg) seine Sekretärin und Maggie Davis (Barbara Rhoades) eine Arbeitskollegin.Lief samstags und sonntags gegen 17:20 Uhr. Die Serie war eine originalgetreue Kopie der britischen Comedyserie Da bin ich wieder, die etwas später in der ARD lief. Elizabeth Bennett spielte in beiden Serien die Haushälterin. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Du schon wieder-Fans

Du schon wieder – Community

  • (geb. 1982) am

    Hi. Sorry jetzt erst gelesen. Kann ich dir gerne auf Blu Ray senden.. schreib an noe@gmx.eu
  • am

    Hey Gedyboy, ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen. Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?
  • (geb. 1982) am

    Den Wunsch kann ich dir erfüllen
  • (geb. 1981) am

    Würde die Serie sooooo gerne mal sehen, bin großer Klugman Fan und vermisse Männerwirtschaft
    immer noch sehr
  • am

    Kann nicht irgendein Sender das mal im Free-TV ausstrahlen??? So schwer kann das doch nicht sein,ch will das auch mal sehen

Du schon wieder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du schon wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…