funk-Fassung – Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Druck“ startete am 21.12.2018 bei Funk und am 15.09.2019 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Hanna hat in der Schule, außer ihrem Freund Jonas und dessen Kumpel Matteo, nicht viele Freunde. Zudem kämpft sie mit schlechten Noten, einem Vater, der nie da ist, und einer ehemaligen Freundin, die alles dafür tut, um Hannas Leben zur Hölle zu machen. Mia ist nicht davon begeistert, dass Kiki jetzt mit Alexander zusammen ist, da sie glaubt, dass Kikis Selbstwertgefühl weiterhin darunter leidet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 21.12.2018Funk
  • Staffel 2, Folge 2 (28 Min.)
    Mia verbringt Heiligabend bei Hanna, da das Verhältnis zu ihren Eltern schwierig ist. Sie hadert mit Alexanders Angebot, mit Kiki Schluss zu machen, wenn Mia mit ihm auf ein Date geht. Mia macht sich immer noch Sorgen um Kiki und hadert deshalb mit Alexanders Angebot. Als Mia erfährt, was Alexander Kiki zu Weihnachten geschenkt hat, platzt ihr endgültig der Kragen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 28.12.2018Funk
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Ausgerechnet beim Crew-Ausflug über Silvester in Hannas Ferienhaus in Brandenburg spitzt sich das Drama um Mia, Kiki und Alexander zu. Während die Mädels ausgelassen feiern, wundert sich Mia, warum Alexander seinen Teil des Deals noch nicht eingehalten hat. Doch der hat offenbar nur auf den absolut ungünstigsten Moment gewartet, um die Bombe platzen zu lassen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 4 (33 Min.)
    Mia fragt sich, warum sie so viel an Alexander denkt, obwohl sie eigentlich wütend sein müsste. Als Alexander im Abi-Motto-Komitee aufkreuzt, stellt Mia ihn zur Rede. Warum ist er auf einmal so nett? Das nächste Komitee-Treffen soll bei Alex stattfinden. Wird Mia hingehen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 11.01.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 5 (28 Min.)
    Mia verdächtigt Alexander, hinter einem Einbruch in der Schule zu stecken. Sie kriegt immer mehr das Gefühl, dass hinter Alexanders arroganter Fassade doch ein liebenswerter Mensch steckt. Das ändert sich jedoch schnell, als herauskommt, dass einige Schüler nachts in der Schule randaliert haben und der Abi-Jahrgang für die Schäden aufkommen muss. Mia ist sauer, weil sie vermutet, dass Alex auch dahintersteckt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.01.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Nach dem Kuss ist Mia völlig durcheinander. Mia hadert mit sich: Wie soll sie das mit Alex nur Kiki beibringen? Einerseits schlägt ihr Herz wie wild für Alexander, andererseits weiß sie genau, dass sie Kiki die Wahrheit sagen muss. Doch ist ihre Freundin emotional stabil genug für einen derartigen Tiefschlag? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    In den Ferien versteckt Mia sich bei Alexander, um der Realität zu entfliehen. Mia und Alexander verbringen die ersten Tage der Ferien im Bett. Alexander ahnt nicht, dass Mia weiterhin von Kikis Ansage gequält wird. Was soll sie nur tun? Sie weiß, dass sie einen der beiden verlieren wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 08.02.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 8 (19 Min.)
    Mia und Alex müssen sich nicht mehr verstecken. Endlich scheint alles perfekt zu sein, doch dann wird Mia mit Alex’ Vergangenheit konfrontiert. Als Alexander Mia an seinen Lieblingsort führt, treffen sie auf Björn und die Situation eskaliert. Kennt Mia Alex wirklich und warum hat er sie die ganze Zeit angelogen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 15.02.2019Funk
    • Alternativtitel: Keine Angst! #MeToo
    Staffel 2, Folge 9 (34 Min.)
    Als Mia Alex endlich eine zweite Chance geben will, kommt doch alles anders. Mia will Alexanders Erklärungsversuche nicht hören. Es ist alles zu viel für sie. Ausgerechnet Amira ist es, die Mia überredet, sich Alexander zumindest anzuhören. Doch dann trifft sie plötzlich wieder auf Björn und erlebt eine Nacht, die alles verändert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 22.02.2019Funk
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Vergeblich versucht sich Mia mit Alexander auszusprechen. Gibt es noch Hoffnung für die beiden oder ist alles aus? Mia will endlich alles aufklären und drängt Alex zu einem ehrlichen Gespräch. Der erzählt seine Version der Geschichte und Mia versteht endlich das Ausmaß des Dramas. Doch Alex sieht keine Zukunft mehr für die beiden. Mia steht vor dem Nichts. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 01.03.2019Funk

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Druck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…