Drift: Partners in Crime
D 2023–
  • Action
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky OneDeutsche Online-PremiereSky GO
Arbeitstitel: Autobahn
Füge Drift: Partners in Crime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drift: Partners in Crime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Actionserie „Drift: Partners in Crime“ beginnt dramatisch: Der Münchener Beamte Ali Zeller (Ken Duken) soll einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von Österreich nach Deutschland bringen, doch bei dem Transport verlieren mehrere Menschen das Leben – und Ali wird für die Katastrophe verantwortlich gemacht. Sein Bruder Leo (Fabian Busch) hilft ihm bei der Suche nach den wahren Schuldigen, obwohl die Beiden nicht das beste Verhältnis haben. Bald stoßen sie auf eine geheime Organisation, die offenbar weitreichende Kontakte in höchste Kreise hat. Ali und Leo müssen es mit tödlichen Gegnern aufnehmen. (Text: Roger Förster)

Drift: Partners in Crime – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky Deutschland/action concept
„Drift: Partners in Crime“: Wie gut gelingt die Sky-Serie von den „Cobra 11“-Machern?

Review von Bernd Krannich

Action Concept, die international anerkannte Produktionsfirma hinter dem RTL-Langzeiterfolg "Alarm für Cobra 11" steht hinter der neuen Sky-Serie "Drift: Partners in Crime". Das Format, das einst unter dem Arbeitstitel "Autobahn" angekündigt wurde, erweckt damit eine gewisse Erwartungshaltung - sowohl im Positiven wie auch im Negativen. Und ja, letztendlich liegt der Actionthriller mit Ken Duken und Fabian Busch genau auf der Line, die man erwarten konnte: Der Zuschauer erhält eine durchaus …

Drift: Partners in Crime – Streaming

Drift: Partners in Crime – Community

  • (geb. 1963) am

    Schade. Gibt wohl keine dritte Staffel.
    Sky ist aus der Produktion leider ausgestiegen...
  • (geb. 1967) am

    Im Herbst geht es weiter
  • (geb. 1963) am

    Papperlapap. Mir hat die Serie gut gefallen.
    Hoffentlich gibt's noch 'ne 2. Staffel.
    Gab ja auch noch 'nen sog. Cliffhänger...
  • (geb. 1958) am

    Wenig überzeugend. Die Ankündigung erweckte Vorfreude. Das Resultat war dann nur noch deprimierend. Ich weiß nicht einmal mehr ob ich es über die Hälfte der ersten fünf Folgen geschafft habe. Die heutige Kritik im "Rolling Stone" kommt zu einem ähnlichen Ergebnis, vergibt aber immerhin noch drei von fünf Sternen. Meine Wertung wären maximal zwei gewesen.
  • am

    Hat mich jetzt nicht vollständig überzeugt. Irgendwie kann ich Ken Duken nicht mit einem harten Polizisten in Zusammenhang bringen. Die Story ist teilweise an der Grenze des hanebüchenen. Ein Polizist, der in seiner Freizeit an MMA-Kämpfen teilnimmt und sich dabei teilweise bewusst schlagen läßt... oder seine Freundin, eine Anwältin, mit der ihn aber null verbindet... oder die Polizistin, die ihn zun Verhör lädt, einen Polizisten, und erst einmal nicht über seine Rechte aufklärt... Ernsthaft? Leider waren es mir zu viele solcher Ungereimtheiten, daher nur 1,5 von 5.

Drift: Partners in Crime – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drift: Partners in Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…