Staffel 9, Folge 6

  • Folge 50

    Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)
    Von „November-Blues“ ist bei Michl Müller in der letzten Ausgabe seiner Satire-Show in diesem Jahr nichts zu spüren. Der Ur-Franke präsentiert frech, furios und fränkisch in seinem persönlichen Countdown „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ scharf-pointiert kuriose, absurde und spannende News aus Politik, Boulevard und Sport präsentiert. Außerdem schlüpft er erneut in die verschiedensten Rollen und begeistert mit seinen Sketchen. Gast ist Kabarettist und Comedian Stephan Bauer. Der aus dem Schwäbischen stammende Wahl-Berliner Stephan Bauer schnupperte 1992 mit Avantgarde- Theater und als Jazzgitarrist erstmals Bühnenluft. Doch dann entdeckte er seine Liebe für alles Komische
    und wurde Comedian.
    Vom Kalauer über die Zote bis zur hintersinnigen, scharfzüngig-provokanten Pointe hat er alles drauf. Im Fernsehen war er bald in Sendungen wie „Kabarett aus Franken“ (BR), „Grünwalds Freitagscomedy“ (BR) „schlachthof“ (BR), „Mitternachtsspitzen“ (WDR) oder im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen. In seinen Bühnen-Programmen greift er immer wieder Beziehungsproblematiken auf, präsentiert sich aber auch als Genussmensch, der die Spaßgesellschaft und den Jugend- und Fitnesswahn aufs Korn nimmt. Und weil so vieles in der Welt durcheinandergeraten ist, bittet er: „Herr, lass’ Hirn vom Himmel fallen. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst!“ (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2023BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.11.2023
23:15–00:00
23:15–
Sa 25.11.2023
04:35–05:25
04:35–
Fr 24.11.2023
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…