Staffel 8, Folge 4

  • Folge 42

    Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Hochsommer ist’s. Passend dazu gibt es eine heiße satirische Chart-Show „Drei.Zwo.Eins.Michl Müller“! Natürlich schlüpft Michl Müller wieder in verschiedene Rollen und präsentiert dem Publikum zudem in seiner unnachahmlichen Art Kurioses, Spannendes, Aufregendes aus der Welt des Boulevards und des Sports.
    Gast ist heute die Kabarettistin, Sängerin und Musikerin Hildegart Scholten.
    Hildegart Scholten ist „eine Meisterin des Moments, eine Liebhaberin der kleinen Augenblicke und großen Absurditäten und eine Stilikone“. Sie selbst sagt: „Ich spiele nicht, ich bin! Und ich habe keine Angst vor mir“. Die Kritik überschlägt sich quasi: „Die unverschämt charmante Dame mit der pfiffigen Körpersprache überrascht die Welt und das Publikum mit ihrer schlagfertigen trockenen Natürlichkeit und besticht mit skurriler Komik und Wortwitz“.
    Egal, ob in ihren Bühnenprogrammen u. a. „Gefühlsecht“ oder „Grottenehrlich“, der Kult-Show „Kunst gegen Bares“ oder im Fernsehen (u. a. im Ersten und WDR „Ladies Night“, beim BR im „Vereinsheim Schwabing“, beim SWR in „Schreinerei Fleischmann und Freunde“ oder im „Humorzone Festival Dresden“ vom MDR) schafft Hildegart Scholten seit rund 20 Jahren eine intelligente Unterhaltung zwischen exakter Alltagsbeobachtung und gesellschaftspolitischem Anspruch.
    Ein Blick, ein Wort, das „Sexsymbol im XXL-Röckchen“, fängt das Publikum sofort ein. Die in Köln lebende ausgebildete Diplom-Sportlehrerin (Sporthochschule Köln), Kabarettistin, Sängerin, Musikerin und Besitzerin zahlreicher Comedy- und Kabarett-Auszeichnungen wird mit ihrer „vollkommenen Unvollkommenheit“ auch im Satire-Countdown des Ur-Franken Michl Müller das Publikum gnadenlos charmant verzaubern! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2022Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.07.2022
00:00–00:45
00:00–
Fr 22.07.2022
22:05–22:50
22:05–
Fr 22.07.2022
02:40–03:25
02:40–
Fr 22.07.2022
00:15–01:00
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…