Staffel 8, Folge 2

  • Folge 40

    Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    Michl Müller prescht auch im April wieder durch die aktuelle Nachrichtenwelt und präsentiert seine satirische Chart-Show „Drei.Zwo.Eins. Michl Müller“. Dabei schlüpft er erneut in verschiedene Rollen und amüsiert das Publikum auf seine freche, witzige und fränkische Art.
    Gast ist diesmal Comedian, Puppenspieler und Bauchredner Sascha Grammel. Geboren wurde Grammel 1974 in Berlin. Nach der Schule wurde er Zahntechniker und arbeitete in seinem erlernten Beruf auch bis 1997. Doch schon als Jugendlicher interessierte sich Sascha Grammel für die Welt der Zauberei. Er trat der Gruppe des „Magischen Zirkels“ in Berlin bei und war 1992 Gründungsmitglied des Zaubertrios „Die ZAUdERER“. Seit 1997 ist Grammel als Solokünstler unterwegs und entwickelte seine „Puppet-Comedy“, in der er Elemente der Comedy mit Puppenspiel,
    Bauchreden und Zauberei vereint. Seine Puppen sind schon jetzt legendär: u. a. der freche, extrem schielende Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, die schüchterne Schildkröte Josie oder der total vertrottelte Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke.
    In unzähligen Fernsehshows war und ist Sascha Grammel präsent, von DSDS über „Wetten, dass..?“ bis „Frag doch mal die Maus“ und heimste zig Preise ein. Außerdem ist Grammel Gründer des Benefiz-Projekts „LACHEN TUT GUTes!“, mit dem er sich unter anderem für Gehörlose einsetzt und die Initiative „Rote Nasen-Clowns im Krankenhaus“ unterstützt. Und wenn der Berliner nicht gerade von Corona ausgebremst wird, tourt er mit seinem Solo-Programm „Fast fertig“ durch Deutschland. Mal sehen, mit welchen schrägen Puppen er in „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ auftaucht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2022BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.04.2022
04:45–05:30
04:45–
Fr 15.04.2022
00:00–00:45
00:00–
So 10.04.2022
23:55–00:40
23:55–
Sa 09.04.2022
04:55–05:45
04:55–
Fr 08.04.2022
22:05–22:50
22:05–
NEU
Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…