Staffel 8, Folge 1

  • Folge 39

    Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    Neues Jahr, neue Regierung, neues „Futter“ für Michl Müller! Genau der richtige Zeitpunkt für ihn, um im Februar wieder witzig, frech und bissig durchzustarten. Der Ur-Franke schlüpft erneut in die verschiedensten Rollen und präsentiert dem Publikum in seiner satirischen Chart-Show absurde und kuriose Neuigkeiten, Spannendes und Aufregendes aus der Welt der Politik, des Boulevards und des Sports.
    Zu Gast in der Sendung ist der Kabarettist und Comedy-Zauberkünstler Heinrich Del Core, der einen italienischer Vater und eine schwäbische Mutter hat. Herausgekommen ist 1961 in Rottweil der Italo-Schwabe Heinrich Klaus Del Core. Anfangs trat der „halbe Restitaliener“, wie er sich in seiner Biografie nennt, noch unter dem Pseudonym „Heini Öxle“ auf. 1999 hatte der gelernte Zahntechniker,
    der seine Programme immer wieder gerne mit Zaubertricks garniert, sein Bühnen-Debüt mit dem Solo-Programm „Comedy oder komme die it“ (Für Nicht-Schwaben: „Kommen die oder kommen die nicht“).
    Seit 2001 arbeitet Heinrich Del Core hauptberuflich als Künstler. Der Träger verschiedenster Kleinkunst- und Kulturpreise holt seine Geschichten aus dem prallen Leben und überzeichnet sie wie es sich für einen guten Kabarettisten gehört. Wenn er nicht im Fernsehen zu sehen ist oder ihn Corona ausbremst, tourt er mit seinem Programm „GLÜCK g’habt“ in „quietschroten Lackschuhen und feinem Blümchenhemd“, wie es auf seiner Homepage heißt, durch die Lande und hat skurrile Geschichten parat. Welche davon der““charismatische Macho mit weicher Seele“ heute bei Michl Müller erzählt bleibt abzuwarten … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2022Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.02.2022
01:45–02:30
01:45–
Sa 05.02.2022
05:05–05:55
05:05–
Fr 04.02.2022
22:00–22:45
22:00–
Do 03.02.2022
23:35–00:20
23:35–
NEU
Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…