Staffel 7, Folge 3

  • Folge 35

    Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Frech, witzig – fränkisch: Auch in der neuesten Folge seiner satirischen Chartshow schlüpft Michl Müller in verschiedenen Rollen und rüttelt das Publikum ordentlich auf – mit den absurdesten News aus dem turbulenten Weltgeschehen. Heraus kommt ein kunterbunter Countdown der ganz besonderen Art: 3–2–1 Michl Müller eben! Michl Müller präsentiert in seiner satirischen Chart-Show „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ spitzzüngig Aufregendes, Witziges und schier Unglaubliches aus Politik, Boulevard und Sport. Und Michl Müller schlüpft wieder in die verschiedensten Rollen, begeistert das Publikum mit seiner frechen, süffisanten, bissigen, fränkischen Art.
    Gast ist der Komiker und Moderator Ingo Appelt, der sich beschreibt als „ein Ingo für alle, ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle Überforderten, Unterbezahlten, Angestrengten und Ausgebeuteten“! Ingo Appelt, der 54-jährige gebürtige Essener, der zwischen dem 11. und 26. Lebensjahr in Würzburg lebte, absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, wurde später hauptamtlicher Bildungsreferent der IG Metall in Würzburg. 1989 hatte er
    seinen ersten Auftritt bei der Bundesjugendkonferenz der IG Metall, seit 1993 ist er hauptberuflich Komiker und Moderator.
    Und es ging steil bergauf – mit seinen Parodien von Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Til Schweiger oder Herbert Grönemeyer und seinen Auftritten in der „RTL Samstag Nacht-Show“ oder im „Quatsch Comedy Club“ überzeugte er das Publikum. Auch in Filmen war er präsent, spielte an der Seite von Christian Ulmen und Nora Tschirner in der Märchen-Adaption von „Hans im Glück“ eine der Hauptrollen. Seinen Bekanntheitsgrad steigerte er so weit, dass er als Mitglied der 15. Bundesversammlung 2012 Joachim Gauck zum Bundespräsidenten wählen durfte.
    Seit 2014 ist Appelt Moderator der BR-Sendung „Kabarett aus Franken“, Stammgast ist er auch bei „Nuhr im Ersten“. Und sollte er nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein, tourt er mit seinem neuen Programm „Staats-Trainer“ durch Deutschland. Laut „ingo-appelt.de“ werden die Zuschauerinnen und Zuschauer von ihm als „Bundesarschtreter nicht verhätschelt, vertäschelt und aufgepeppelt, sondern gnadenlos fitgespritzt für alles, was noch auf sie zukommt! …“ (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.06.2021
00:00–00:45
00:00–
So 27.06.2021
04:45–05:30
04:45–
Sa 26.06.2021
05:05–05:55
05:05–
Fr 25.06.2021
22:10–22:55
22:10–
Do 24.06.2021
23:35–00:20
23:35–
NEU
Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…