Specials, Seite 1

  • Scharfsinnig nimmt Michl Müller Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft in seinem Programm „Müller …nicht Shakespeare“ aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Programm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reisen geht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 28.02.2019 Das Erste
  • Der „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2021 Zum Jahreswechsel nutzt Michl Müller die Ruhe im Studio, um auf die Momente zurückzublicken, die im vergangenen Jahr sein und unser aller Leben bestimmten. Sei es das Wirrwarr der Pandemieregelungen oder die immer wiederkehrenden neuen Errungenschaften des Andi Scheuer. In einem Jahresrückblick der etwas anderen Art wirft der „fränkische Dreggsagg“ ein Auge auf die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“. Fränkisch bissig wird mit dem vergangenen Jahr abgeschlossen, alte Geister ausgetrieben und freudig mit viel Humor das neue Jahr willkommen geheißen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 01.01.2022 BR
  • Der „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2022. Zum Jahreswechsel nutzt Michl Müller die Ruhe im Studio, um auf die Momente zurückzublicken, die im vergangenen Jahr sein und das Leben aller bestimmt haben. Dabei lässt der „fränkische Dreggsagg“ auch die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ Revue passieren. Fränkisch bissig wird mit dem vergangenen Jahr abgeschlossen, alte Geister werden ausgetrieben und das neue Jahr freudig und mit viel Humor willkommen geheißen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 31.12.2022 BRDeutsche Streaming-Premiere Mi. 28.12.2022 ARD Mediathek
  • 30 Min.
    Der selbsternannte „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2023. Am Silvesterabend blickt Michl Müller auf die Momente des vergangenen Jahres zurück, die unser aller Leben prägten und bestimmten. In seinem Jahresrückblick erinnert der selbsternannte „fränkische Dreggsagg“ an die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“. Alte Geister werden ausgetrieben, mit dem vergangenen Jahr wird fränkisch bissig abgeschlossen und das neue freudig und mit viel Humor begrüßt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere So. 31.12.2023 BRDeutsche Streaming-Premiere Do. 28.12.2023 ARD Mediathek
  • 50 Min.
    Der Titel ist Programm: In „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller – Das Beste“ präsentiert der fränkische Comedy-Star Michl Müller seine besten Sketche und Persiflagen. Mit großer Spielfreude schlüpft er in verschiedene Rollen und stellt damit seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit unter Beweis. Ob als schräger Finanzcoach, als verblüffend echtes Horst-Lichter-Double in „Zunder für Plunder“ oder als Golden Girl Gisela: Michl Müller schlüpft in dieser Best-of-Ausgabe seiner beliebten Comedyshow voller Spielfreude in unterschiedliche Rollen und beschert dem Publikum eine höchst amüsante Zeit. Immer mit dabei: Die quirlige und temperamentvolle Kabarettistin Constanze Lindner, die auch eine Meisterin der Verwandlung ist. Außerdem mit dabei: die Kabarettistin Franziska Wanninger und der Comedian Florian Simbeck. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 30.05.2025 BR

zurück

Füge Drei. Zwo. Eins. Michl Müller kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Drei. Zwo. Eins. Michl Müller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App