Specials, Seite 1

  • Scharfsinnig nimmt Michl Müller Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft in seinem Programm „Müller …nicht Shakespeare“ aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Programm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reisen geht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019Das Erste
  • Der „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2021 Zum Jahreswechsel nutzt Michl Müller die Ruhe im Studio, um auf die Momente zurückzublicken, die im vergangenen Jahr sein und unser aller Leben bestimmten. Sei es das Wirrwarr der Pandemieregelungen oder die immer wiederkehrenden neuen Errungenschaften des Andi Scheuer. In einem Jahresrückblick der etwas anderen Art wirft der „fränkische Dreggsagg“ ein Auge auf die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“. Fränkisch bissig wird mit dem vergangenen Jahr abgeschlossen, alte Geister ausgetrieben und freudig mit viel Humor das neue Jahr willkommen geheißen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2022BR Fernsehen
  • Der „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2022. Zum Jahreswechsel nutzt Michl Müller die Ruhe im Studio, um auf die Momente zurückzublicken, die im vergangenen Jahr sein und das Leben aller bestimmt haben. Dabei lässt der „fränkische Dreggsagg“ auch die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ Revue passieren. Fränkisch bissig wird mit dem vergangenen Jahr abgeschlossen, alte Geister werden ausgetrieben und das neue Jahr freudig und mit viel Humor willkommen geheißen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2022BR FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 28.12.2022ARD Mediathek
  • 30 Min.
    Michl Müller.
    Der selbsternannte „fränkische Dreggsagg“ Michl Müller blickt zurück auf das Jahr 2023. Am Silvesterabend blickt Michl Müller auf die Momente des vergangenen Jahres zurück, die unser aller Leben prägten und bestimmten. In seinem Jahresrückblick erinnert der selbsternannte „fränkische Dreggsagg“ an die Highlights seiner Chartshow „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“. Alte Geister werden ausgetrieben, mit dem vergangenen Jahr wird fränkisch bissig abgeschlossen und das neue freudig und mit viel Humor begrüßt. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2023BR FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 28.12.2023ARD Mediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…