Staffel 4, Folge 7

  • 44. Karma

    Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Rebecca Beier, die pubertierende Tochter von Sybille Vetter und deren Noch-Ehemann Volker Beier, wird wegen starker Magenschmerzen und Erbrechen in die Rosenstein-Klinik eingeliefert. Keine einfache Situation für Valerie Klein, die mittlerweile mit Volker liiert ist. Rebecca hat ein Magengeschwür, das dringend operiert werden muss. Volker macht sich Vorwürfe: Sollte seine Trennung von Sybille der Grund für Rebeccas kritischen Zustand sein? Dr. Lang hat erfahren, dass seine Mutter ihm die Stelle an der Rosenstein-Klinik dadurch „erkauft“ hat, dass sie die Diabetes-Studie von Prof. Gül finanziert. Er versteht, dass seine Mutter diesen Schritt gegangen ist – allerdings
    versteht er nicht, warum er dann nur seinen alten Job bekommen hat, und verlangt, dass Grit nachverhandelt: Er will die Klinikleitung! Prof. Gül versucht, sich daran zu gewöhnen, dass David Schick, den sie bisher nur als „Mann für gewisse Stunden“ kannte und buchte, nun als Kollege in der Rosensteinklinik arbeitet.
    Umso empfindlicher trifft sie Langs unverschämte Forderung. Da die Stadt darauf besteht, dass die Klinik von einer Frau geleitet wird, sieht sie nur eine Möglichkeit, ihn ruhigzustellen: Sie avisiert ihm den Posten des Leitenden Oberarztes. Nun muss man nur noch Frau Dr. Klein dazu bringen, von eben diesem Posten zurückzutreten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 19.11.2017
05:10–05:55
05:10–
Sa 18.11.2017
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1970) am

    Dr. Kleins überleitende Kommentare sind echt tiefsinnig!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…