Doppelt kocht besser
D 2022
  • Kochen & Essen
  • Show
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Doppelt kocht besser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doppelt kocht besser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der humorvollen Kochshow „Doppelt kocht besser“ ist Starkoch Alexander Kumptner derjenige, der die Gerichte seiner Kandidaten probieren darf und entscheidet, wer am Ende das beste Gericht abgeliefert hat. Am Herd stehen aber nicht etwa Profis, sondern solche, die eher wenig Erfahrung beim Kochen haben.
Pro Folge treten jeweils drei Paare im Wettkampf gegeneinander an, die in einer engen Beziehung zueinander stehen (ob als Paar, Eltern/​Kinder, Geschwister oder Freunde). Die jeweiligen Paare, die gerade am Herd stehen, werden mittels eines Knopfs im Ohr von ihrem eigenen Team mit Tipps und Hilfestellungen unterstützt – frei nach dem Motto: Wer nicht kochen kann, muss hören! Am Ende entscheidet Alexander Kumptner in einer Blindverkostung, welche Kreation gelungen ist und welche eher nicht. (Text: VT/ RF)

Doppelt kocht besser – Streaming

Doppelt kocht besser – Community

  • am

    Ich habe bei doppelt kocht besser teilgenommen. Die Folge läuft heute. Dorade in der Salzkruste. Ich habe dann die Gerichte probiert und bewertet. Die Brille ist 100 % sicher und sitz sehr unangenehm fest an den Augen 👀. Ich habe nichts gesehen. Schummeln durch sehen erscheint mir nicht möglich. Wir können auch nur sehen was unser Partner kocht. Nur anhand dieser Sicht könnte man evtl  glauben es ist der Partner. Alles andere Nein. Viel Spaß beim Schauen. Und wer es immer noch nicht glaubt ....macht mit bei Doppelt kocht besser. Ein tolles Team und es macht Spaß.
  • am

    Komisch , dass die , die das essen verkosten immer ihren Partnern die höchsten punkte geben und den anderen oft extrem niedrige...da der teller imner die farbe des kochenden hat , können die unter ihrer maske diese farbe sehen....schon wieder schummelei...da macht das zuschazen keinen spass. .

Doppelt kocht besser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelt kocht besser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…