Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1960) am

    Diese Serie ist ein tiefer Einblick in das Innere von Greg Berlantis krankem Gehirn. Die dritte Staffel ist nur noch seichtes Geplätscher von kaputten Existenzen bei denen auch Zeitreisen keine interessanten Wendungen (NS-Regime) bringen. Werde diesen "geistigen" Ergüssen nicht mehr folgen. Das Leben ist zu kurz um seine Zeit damit zu verschwenden.
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt Doom patrol Staffel 3 ins Fernsehen
      • (geb. 1986) am

        Wann kommt Doom patrol Staffel drei beim Amazon Prime Video
        • am

          nices ding.
          extrem nervig das es mit corona im finale der 2ten staffel endete,
          ich hoffe das jener faux pas aufgeklärt wird und zwar anständig.
          die serie ist super trooper.
          • (geb. 1986) am

            Wann kommt Doom patrol Staffel 3 beim Amazon Prime Video
            • am

              fing wirklich vielversprechend an, aber von Folge zu Folge verliert sich das Geschehen in die sich ständig wiederholende Aufarbeitung der einzelnen Charakteren in ihre psyschischen Abgründe. Ständig das gleiche depressives Verhalten und Gejammere das einfach nur nervt und langweilt. Gäähhhn! Ich hatte nach 4 Folgen immer gehofft es passiert noch was. Ne, tote Hose. Mitte der 7ten Folge war für mich endgültig schluß.
              • am

                Wer aufgibt kann nicht Gewinnen.
                Die Serie ist einfach unglaublich vielschichtig, dass versteht und verträgt nicht jeder.
              • (geb. 1966) am

                @KraftKlotz: Sehe ich genauso. Die Serie ist keine Superhelden-Serie. Sie handelt von Menschen, ihren Hoffnungen, ihrem scheitern und den menschlichen Abgründen in die man fallen aber auch wieder herausfinden kann. In die man sogar immer wieder fallen kann, sodass das Leben ein ständiges Bemühen ist, den Abgründen auszuweichen oder herauszuklettern.

                Für Fans klassischer Superhelden-Geschichten ist die Serie nicht tauglich. Ich hatte anfangs auch erst erwartet seichte Abendunterhaltung präsentiert zu bekommen. Was ich manchmal auch so will. Ich wurde aber von einer komplexen, vielschichtigen Geschichte überrascht, die Aufmerksamkeit erfordert und für die ich in der richtigen Stimmung sein muss.Ich war sehr enttäuscht darüber, dass die zweite Staffel so kurz ausfiel.
                Weiß jemand warum die so verkürzt wurde?
              • (geb. 1966) am

                Nachtrag: Die verkürzte zweite Staffel ist eine Folge des Corona-Lockdowns.
              • (geb. 1970) am

                Geiler Cliffhanger am Ende der 2.Staffel.

                Ich schließe mich Omalley und KraftKlotz an.

                Es ist zu befürchten, dass die Serie nach der 3. Staffel eingestellt wird, weil die Rezipienten nicht mehr folgen können.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doom Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Doom Patrol – Kauftipps

            Auch interessant…