Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1986) am

    Eine Tolle Serie!! haB NUR LEIDER Gerade von Zdf erfahren das die wegen der schlechten Quoten keine neuen Staffel bringen werden!!
    Schade Schade, das war so eine Super Serie!! Axel Milberg ist einfach genial
    • (geb. 1956) am

      Die Serie Doktor Martin hat bei mir die bisherigen Lieblingsserien Desperate Housewives, Emergency Room und Dr. House auf die Plätze verwiesen und sich selbst an die Spitze gesetzt. Neuharlingersil ist ein traumhaft schöner Drehort, die Charaktere sind brilliant besetzt, die schroffe, spröde Art des Doktor Martin sorgt für eine ungewollte Mega-Komik, über die man auch den größten Alltagsstress vergessen und herzhaft lachen kann. Einfach eine Art des Humors die heute leider selten findet. Eine solche Serie muß einfach noch fortgesetzt werden.
      • (geb. 1972) am

        Wohl eine der besten Serien seit langer Zeit. Schön schräg und mit Axel Milberg super besetzt.
        • (geb. 1986) am

          Was haltet ihr von der Serie ich find sie einfach super witzig. TZF bringt einfach immer die besten Serien auf dem markt. Weiter so
          • (geb. 1986) am

            finde ich auch eine einfach tolle Sendung, witzig schräg und Axel milberg ist mal wieder einfach klasse. hoffentlich gibts noch mehr Staffeln

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Doktor Martin auf DVD

        Auch interessant…