Staffel 2, Folge 2

  • 8. Lieben und Lassen

    Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Jan (Tino Mewes) entwirft und beschreibt für Hanna (Soma Pysall, M.) Bilder von ihrer gemeinsamen Zukunft auf ihrem Hof, da sie Angst hat, zu erblinden. Wir sehen, was er sich vorstellt. – Bild: ZDF und Oliver Betke./​Oliver Betke
    Jan (Tino Mewes) entwirft und beschreibt für Hanna (Soma Pysall, M.) Bilder von ihrer gemeinsamen Zukunft auf ihrem Hof, da sie Angst hat, zu erblinden. Wir sehen, was er sich vorstellt.
    Finn und seine Mutter Steffi machen eine Kanutour, als der Junge plötzlich zusammenbricht. Dr. Ballouz nimmt sich des Kleinen an, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Die Kanutour ist ein Punkt auf Finns Liste mit Dingen, die er vor seinem Tod noch erleben will. Doch Ballouz zweifelt, ob Finns Liste so noch stimmt. Privat ist er sich unsicher, wie er sich gegenüber Eva verhalten soll, nachdem er ihren Ehering gesehen hat. Hanna und Jan träumen von einer gemeinsamen Zukunft in der
    Uckermark und haben einen renovierungsbedürftigen Bauernhof erworben, auf dem sie altes Saatgut kultivieren wollen. Als Hannah droht, ihr Augenlicht zu verlieren, scheint der gemeinsame Traum zu zerbrechen. Mark und Barbara haben ihr erstes Date. Mark überrascht Barbara mit seiner Restaurant-Auswahl: ein Burger-Grill an einer Raststätte. Michelle ist überrascht, als sie Leo, den autistischen Bruder von Vincent kennenlernt. Warum hat Vincent ihr nie von ihm erzählt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 14.04.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich geplant für den 14.04.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 19.12.2023
02:40–03:25
02:40–
Sa 14.01.2023
18:15–19:00
18:15–
Do 21.04.2022
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Doktor Ballouz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doktor Ballouz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Ballouz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…