Kommentare 11–20 von 126

  • (geb. 1994) am

    Hallo alle zusammen, die die fans von doctors diary sind,
    ich hoffe auch ziemlich doll, dass es eine weitere Staffel gibt, denn es sind ja imer noch themen offen. z.B. das Geheimnis von MArc Meier und seinem Vater und so... Weil das wurde glaube ich noch nicht so richtig aufgeklärt. und mit Sabines MUtter wurde da schon alles erzählt? Wenn nicht gäbe es da ja schon noch storys und man könnte sich ja noch weitere ausdenken.
    was denkt ihr?
    LG
    • (geb. 1995) am

      Es wird eine vierte Staffel geben
      • (geb. 1985) am

        Hi DD Fans,
        gerade hab ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD gegönnt. Die komplette Season 3 hab ich im TV verfolgt und da musste ich natürlich wissen, wie alles mit Marc und Gretchen angefangen hat. Allerdings hab ich nun mitbekommen, dass man (immer) noch nicht weiß, ob eine 4. Staffel auf dem Plan steht. Fänd es schade, wenn das nun das Ende war... Wobei ich sagen muss, dass das Finale von Season 3 schon fast perfekt gewesen ist, mit der Serie abzuschließen. Trotzdem bin ich jetzt süchtig... und dem Charme von Dr. Marc Meier verfallen.
        • (geb. 1992) am

          oh ja genau so ist es bei mir auch :D
          ich guck die ersten beiden staffeln grade so langsam wie möglich um möglicht vieldavon zu haben ;D
      • am

        Hi,Fans von Florian David Fitz müssen jetzt sehr tapfer sein. Ich habe nämlich gelesen, das Florian David Fitz wahrscheinlich mit der Schauspielerin Sibel Kekilli zusammen ist. Sie sollen sich auf der Berliner Fashion Week Ende Januar 2011 geküsst haben. Wäre natürlich schade, wenn er nicht mehr Single wäre (aber die Chancen als "Normalo" mit einem bekannten Schauspieler oder generell einem Promi zusammen zu kommen sind doch sehr gering). Andererseits finde ich es gut und ich freue mich, wenn Jemand privat sein Glück findet. Oder was meint Ihr ?
        • (geb. 1984) am

          Ui, dass war ein schönes Ende - endlich ;-)
          Hoffe auf eine Fortsetzung
          • am

            was glaubt ihr, wird es ein happy end für gretchen und marc geben?
            wenn nicht geh ich randa....ieren.... !! ;)
            • (geb. 1991) am

              Ich hoffe, dass sie jetzt am Ende der 3.Staffel zusammenkommen und dann in der 4. Staffel (wenn es eine gibt (hoffentlich)) zusammen sind oder sich vielleicht auch nochmal trennen und dann aber wieder zusammenkommen...
          • (geb. 1984) am

            Die Folge von letzter Woche war echt gut!
            Endlich hat Gretchen mal gezeigt, was in ihr steckt. Marc’s doofes Gesicht war doch köstlich, als sie ihren Vortrag souverän gemeistert hat und Standing Ovations bekam. Und dann das Versprechen am Taxi, das endlich auch mal eine andere Gretchen in Erscheinung tritt. Super!!!

            Und eine Woche später?
            Alles passé, alles beim Alten.

            Marc ist fies, so fies wie bisher übrigens überhaupt noch nie und sie rennt ihm trotzdem treu doof hinterher. Trauma hin oder her, davon kann sie ja noch nix wissen, aber hat denn die Frau keinen Selbsterhaltungstrieb? Sorry, aber spätestens nach der verpatzten Babyszene und dem Anschnauzen auf der Straße hätte er mich gerne mal sonst wo lecken können. Einmal erhobenen Hauptes kehrt machen und davon gehen. Damit hätte sie wenigstens mal Rückgrat bewiesen. Stattdessen kann man scheinbar mit ihr umgehen wie mit einem Punshingball. Traurig. Sehr traurig.

            Irgendwie hat man auch das Gefühl, die Autoren können sich nicht entscheiden, was sie aus Gretchen machen sollen/wollen. Einmal tollpatschig, einmal karriere- und selbstbewusst und dann wieder liebesblind und treudoof. Diese Wendungen nerven allmählich.

            Ich wünsche mir auch ein Happy End mit Marc, aber nach der Folge gestern würde ich es befürworten, dass sie was macht, was ihrem Charakter endlich mal mehr „Tiefgang†verleiht als immer nur Marc Meier anzuhimmeln und hinterherzurennen. Nämlich nach Afrika gehen und Menschen helfen. Das ist doch auch eine Seite von Gretchen. Warum nicht die mal stärker hervorbringen. Warum sie nicht endlich mal reifen lassen?!
            Sorry, aber ich kann sie fast nicht mehr ernst nehmen.

            Der Punshingball Gretchen nervt und lässt mich wünschen, die Macher beenden dieses Hin und Her nach dieser Staffel endgültig.. Die Staffeln vorher waren definitiv besser. Meiner bescheidenen Meinung nach….

            Irgendwie traurig finde ich auch die ganze Sache mit Mehdi. Der ist irgendwie fehl am Platz in dieser Staffel. Eine richtige Handlung hat er diesmal nicht bekommen. Er ist entweder der Lückenfüller oder der gute Kumpel, den man sein Herz ausschütten kann, wenn man Probleme mit Marc hat. Bin ich die Einzige, die gestern gedacht hat, dass es unverschämt von Gretchen ist, sich ausgerechnet bei ihm auszuheulen????? Erst recht nach dem *ich kann mich nicht erinnern, obwohl ich mich erinnern kann* One Night Stand?!

            Meine Vorfreude auf nächste Woche hält sich in Grenzen, obwohl es fast nicht schlechter werden kann…leider :(
            • am

              hey,ich glaub ich kenn das ende.....
              schaut einfach den trailer für die nächste folge...ich glaube der sagt alles.....
              es wird bestimmt ein offenes ende sein,ach schaut selbst
              • (geb. 1989) am

                Hey Leute geht auf you Tube gebt Doktors diary Staffel 3 Finale ein, da sieht man die Vorschau für die letzte Folge. Marc rennt ihr zum Flughafen hinterher und sie sitzen anscheinend zusammen im Flieger weil man sieht wie Gretchen im Flugzeug eine männerhand hält. Juhuuu
            • am

              auf www.doctorsdiaryfanpage.de steht folgende aussage:

              04.02.2011 Nachricht von RTL:
              "Wir würden gerne eine weitere Staffel produzieren lassen, aber endgültig entscheidet sich das noch, weil es von mehreren Faktoren abhängt."

              das kann bedeuten das gretchen und marc noch immer nicht zusammen kommen >heul<

              geht gretchen dann echt nach afrika????

              aber langsam wird es echt nervend,das die beiden nicht zusammen kommen!!!!
              • am

                äh... zwei fragen:
                woher weißt du dass sie nach afrika gehen will?
                und wer sagt dass sie nicht zusammen kommen?
              • am

                hallo....
                antwort zu frage eins:
                auf einer seite fürs tv programm gehst(http://www.tvinfo.de/fernsehprogra diary - mnner sind die beste medizin/bilder)
                da steht das unter den bildern....

                antwort zu frage 2:rtl will ja ne vierte staffel prodozieren,also denk ich mal das die nicht zusammen kommen....ich hoffe es aber.....aber das ergebnis der dritten staffel steht ja schon fest.....also überraschen lassen
            • (geb. 1987) am

              Wie wär´s den mit diesem Geheimnis: Die Kindergärtnerin plaudert aus das Marc früher heimlich für Gretchen geschwärmt hat und es nie zugeben wollte und die beiden kommen zusammen HAPPY END* P.S. wobei ich schon gern noch eine 4. Staffel sehn würde..
              • am

                hab ich mir auch schon gedacht
              • (geb. 1983) am

                also ich glaube nach der letzten serie ist es klar... das geheimnis ist der vater... der die mutter oder auch ihn geschlagen hat- wie gretchen letztens gesagt hat- sie hat das gefühl das er liebe zeigt wenn er gemein ist zu ihr . und das wird die kindergartenfrau wissen.
                das sie nach afrika gehen will ist auch klar und das marc mit ihr will auch... aber meine angst ist... das da vielleicht doch frank oder wie er jetzt heisst ( exmann) doch auftaucht am flughafen

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin auf DVD

            Auch interessant…