Doctor Snuggles

    Kommentare 1–10 von 472weiter

    • Tanja am 16.06.2015

      Dr. Snuggles war immer das Higlight des Samstages in meiner Kindheit!!
      Eine kleine heile Welt voller Phantasie.
      Schade das es das in vielen heutigen Kinderserien nicht mehr gibt. Da herschen die Sumpfmonster usw. grrr - wie schrecklich.
      Wannwird es Dr. Snuggles auch wieder fuer unsere Kinder geben?!?!?!?!
        hier antworten
      • Sarah (geb. 1991) am 07.06.2015

        Trau um Stimme von Frl.Reinlich. Elisabeth Wiedemann ist mit 89Jahren in einem Altenheim Oberbayern gestorben. Elisabeth ,ich werde sie nie vergessen. Danke dafür das sie bis ins hohe Alter vor der Kamera standen. So konnte ich auch noch Schauspielern sehen.
          hier antworten
        • SnugglesFanausderSchweiz (geb. 1980) am 01.06.2015

          Hallöle
          Auch ich bin mit Dr Snuggles aufgewachsen. Und wie bereits mehfach erwähnt bin auch ich als Mutter etwas entsetzt, dass es heute oft nur noch Gruselmonster gibt (auch bei Kleidern!). Ich würde es sehr schätzen (auch für mich ;-) ) wenn der Dr Snuggles wieder mal im TV zu sehen wäre!! Ich würde keine Folge verpassen.... ;-)
            hier antworten
          • The Little (geb. 2019) am 08.03.2015

            They promised us the moon !

            I' m so sick of this adulthood !
            I will never leave childhood & never miss the Wonderland of Snuggles !

            I will invite everyone to a tea party on the moon;
            who will never give up childhood !
              hier antworten
            • The Little am 04.03.2015

              Ewig Kind sein !
              This maverick doctor for ever !

              The Little
                hier antworten
              • José (geb. 1967) am 06.01.2015

                Hallo
                Weiß jemand eine Ausgabe mit Untertiteln?
                Danke
                  hier antworten
                • Schneewittchen (geb. 1978) am 25.03.2014

                  ich liebe diese Serie seid ich ein Kind war. ich kann sie immer wieder
                  gucken,denn es macht spaß.
                    hier antworten
                  • 1984er am 11.12.2013

                    Na sag das nicht :) Die Serie läuft auch Heutzutage noch auf Kika :D eine tolle Serie für Kinder
                      hier antworten
                    • Retro-Fan (geb. 1972) am 24.08.2013

                      Ich finde es schade das solche alten Serien nicht mehr oder so gut wie gar nicht mehr im Fernsehn gezeigt werden,finde die nähmlich um längen besser als die meisten heutigen Serien.Ich glaube und denk mal spreche hier für viele andere wenn ich die zeit noch einmal zurück drehen könnte würde ich das sofort machen keine frage.Wünsche allen Retro-Fans noch einen schönen Tag.
                        hier antworten
                      • Fantasy Nerd (geb. 1976) am 10.04.2013

                        Doktor Snuggleeeeeeeeeeeees ... Freund von allem was leeeebt! :D

                        Viel zu GEIL! Die 70er und 80er hatten eh die besten Serien! Ich schau die teilweise heute noch ;-)

                        http://nerd-wiki.de/allgemein/10-kindheitserinneru
                        ngen-70er-80er-jahre-fantasy-tv-serien
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doctor Snuggles im Fernsehen läuft.

                        Doctor Snuggles auf DVD