Kommentare 11–20 von 473

  • (geb. 1976) am

    Doktor Snuggleeeeeeeeeeeees ... Freund von allem was leeeebt! :D

    Viel zu GEIL! Die 70er und 80er hatten eh die besten Serien! Ich schau die teilweise heute noch ;-)

    http://nerd-wiki.de/allgemein/10-kindheitserinneru
    ngen-70er-80er-jahre-fantasy-tv-serien
    • (geb. 1975) am

      Ich war von der Serie schon als Kind begeistert, und hatte vor kurzem die DVD-Box mit allen Folgen von einer guten Freundin geliehen! Es war wirklich ein schönes Erlebnis, diese tolle Serie mal wieder zu sehen. Aber warum ich hier eigentlich schreibe:

      Die "Wer-Was-Wo-Maschine" sehe ich heute mit ganz anderen Augen, denn wer hätte damals gedacht, das Dr. Snuggels das Internet erfunden hat! Heute ist es der PC mit Google, aber die Macher der Serie wussten damals schon, das es irgendwann einmal soweit ist!

      Die Wer-Was-Wo-Maschine:::::: Einfach toll.
      • (geb. 1974) am

        Was wenig bekannt ist: Der Autor Douglas Adams ("Per Anhalter durch die Galaxis") hat einige Folgen zur Serie "Doktor Snuggles" geschrieben.
        • (geb. 1982) am

          Es war auch für mich die schönste Zeit des Lebens.Solch schöne Sendungen für Kinder gibts heut nicht mehr,sehr schade.Die Kinder von heut sehen leider nur häßliche Monster etc.Es ist eine Schande,solch lustige,schöne Sendungen nicht mehr zu zeigen.
          • am

            habe die serie zu hause wann kommt die wieder ins tv
        • (geb. 1978) am

          Eine durch und durch bezaubernde Serie, die man auch der heutigen Kindergeneration nicht vorenthalten sollte. Allein schon die Titelmelodie und der gutmütige Protagonist, der ein Vorbild für jeden Wissenschaftler sein kann. Als Kind habe ich mir besonders die sprechende Uhr, den Springstock, die Wer-was-wo-Maschine und den Doktortitel gewünscht. Letzteren habe ich immerhin im Lauf der Jahre erhalten.
          • am

            Ich vermisse diese Serie :( Die sollen sie mal wieder senden. Am besten als Call In Sendung Ersatz auf jedem Sender und wir sehen Dr.Snuggles' Abenteuer nurnoch :)
            • (geb. 1977) am

              Diese Sendung war früher als ich noch ein kleiner Junge war meine Lieblingssendung. Diese Sendung von Doctor Snuggels sahen ich und meine Schwester immer sehr gerne. Finde es sehr schade, dass Sie nicht mehr im Fernseher kommt, ich würde diese Sendung jederzeit wieder sehr gerne mal schauen, da kämen einem die Jugendzeit wieder etwas zurück.
              • am

                Dr snuggles freund von allem was lebt. Dr, snuggels fliegt mit dir zum Regen-bogen!Das Lied
                Ich habe das geliebt
                • (geb. 1971) am

                  hallo,ich bin heute 37 j. und habe bis heute nur noch eine folge in erinnerung,wo das wasser traurig war das es nicht mehr fliessen konnte,glaub ich,diese serie hat mich sehr glücklisch gemacht,und gehört zu meinen glücklischsten zeiten meines lebens.ich glaube das original,wäre nie nach zu machen...gruss Bigfot.
                  • (geb. 1991) am

                    Hallo liebe Elisabeth Wiedemann!
                    Heute morgen um 7:10-8:00 Uhr habe die Serie "Dr. Snuggels " gesehen und man konnte genau herraus hören das sie die Frl. Reinlich gesprochen haben. Eine Szene hat mich auch ein bißchen an "Ein Herz und eine Seele" erinnert wo Frl. Reinlich aufs Sofa fällt. Das passierte doch in "Ein Herz und eine Seele" -im Frühjahrsputz. Ich schaue das jetzt jeden Sonntag im Kika. Ich freue mich jetzt schon auf den 1. und 2.Weihnachtstag (25.12.08 ,26.12.08) läuft "Otto der Film auf Kabel eins . Endlich sehe ich sie auch mal in dieser Rolle. Gruß ihr Fan Sarah

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Snuggles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Doctor Snuggles auf DVD

                    Auch interessant…