DOC – Es liegt in deinen Händen
I 2020– (DOC – Nelle tue mani)
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereRai 1 (Italienisch)
Füge DOC – Es liegt in deinen Händen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DOC – Es liegt in deinen Händen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doktor Andrea Fanti (Luca Argentero), ein brillanter Internist, verliert nach einem Unfall seine Erinnerungen an die letzten zwölf Jahre. Im Krankenhaus, wo er vorher arbeitete, versucht er nun, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Nur dort fühlt er sich wirklich zu Hause, während seine Vertrauten zu Fremden geworden sind. (Text: rog)
  • Neue Version als Doc

DOC – Es liegt in deinen Händen – Streaming & Sendetermine

DOC – Es liegt in deinen Händen – Community

  • (geb. 1980) am

    Diese Serie ist sehr gelungen.Spannen und Emotional. Die Musikauswahl bei den verschiedenen Szenen passt perfekt und es wird nicht so übertrieben wie in anderen Krankenhaus Serien.Es ist mal eine etwas andere Art von Krankenhaus Serien und ich freu mich schon auf Staffel 2. Wäre schön wenn es dann noch weitere gibt.Grosses Lob an die Erfinder dieser Serie

DOC – Es liegt in deinen Händen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DOC – Es liegt in deinen Händen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…