Deutsche Erstausstrahlung: Disney Junior
    Free-TV-Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Disney Junior U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Disney Doc McStuffins, Spielzeugärztin

    Ob ein verlorenes Teddy-Knopfauge, ein Riss im Drachen-Plüschfell oder ein verstopfter Spielzeugauto-Motor: Doc McStuffins hat für jedes kleine und große Wehwehchen eine Lösung. Wie ihr das gelingt? Die liebenswerte „Ärztin“ bringt die verletzten Kuscheltiere und Spielzeuge zum Sprechen und findet heraus, wo es ihren Patienten weh tut. Während Doc und ihre Freunde mit großer Hingabe Bagger und Teddybären pflegen, geben sie den Kindern zu Hause wertvolle Tipps, wie sie gesund bleiben. (Text: Disney)

    siehe auch Kinderlieder

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin auf DVD und Blu-ray

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin – Streams und Sendetermine

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin – Community

    (geb. 2011) am : Ich bin glaube ich einer der ältesten Fans doch ich schaue es sehr gerne an finde die Setie total süß
    (geb. 1995) am : Liebe Julia!

    Ich schaue mir auch sehr gerne und jeden Tag diese Sendung an, obwohl es für mein Alter (19 Jahre) schon zu unpassend ist.

    Liebe Grüße

    Vici
    am : ich liebe diesen film auch wenn ich 11 bin

    Doc McStuffins, Spielzeugärztin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doc McStuffins, Spielzeugärztin im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …