Doc McStuffins, Spielzeugärztin

    zurückStaffel 3, Folge 1–11weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Die Zeitreise." Doc liest ein Buch über Florence Nightingale, die als erste Krankenschwester berühmt wurde und die Krankenpflege zum Lehrberuf gemacht hat. Doc und ihre Freunde sind begeistert und reisen gemeinsam in die Vergangenheit. Dort treffen sie Florence als kleines Mädchen und zeigen ihr, wie man Spielzeuge verarztet. – Bild: ORF eins
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Die Zeitreise." Doc liest ein Buch über Florence Nightingale, die als erste Krankenschwester berühmt wurde und die Krankenpflege zum Lehrberuf gemacht hat. Doc und ihre Freunde sind begeistert und reisen gemeinsam in die Vergangenheit. Dort treffen sie Florence als kleines Mädchen und zeigen ihr, wie man Spielzeuge verarztet. – Bild: ORF eins

      Doc liest ein Buch über Florence Nightingale, die als erste Krankenschwester berühmt wurde und die Krankenpflege zum Lehrberuf gemacht hat. Doc und ihre Freunde sind begeistert und reisen gemeinsam in die Vergangenheit. Dort treffen sie Florence als kleines Mädchen und zeigen ihr, wie man Spielzeuge verarztet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.08.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 15.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 02.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 2a (15 Min.)

      Emmie bringt ihr neues Wasserspielzeug Hazel mit zu Doc. Doch die Elefantendame Hazel will nicht bei Doc übernachten, weil es ihr peinlich ist, dass sie nachts manchmal auströpfelt. Kann Doc ihr helfen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 2b (15 Min.)

      Bronti erkundet den Frühstückstisch. Danach kleben seine Beine mit Sirup zusammen, denn er hat nicht auf Doc gehört, die ihn gebeten hatte vorsichtig zu sein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.01.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 11.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 3a (15 Min.)
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Das Pfadfinder-Wochenende / Springfuchs wagt den Sprung." Das Pfadfinder-WochenendeDonny will ein Spielzeug mit zum Pfadfinder-Wochenende nehmen. Teddy B weiß zu berichten, wie furchtbar es ihm dort im Jahr zuvor erging. Nur Armee-Al fühlt sich widerstandsfähig genug, das Wochenende unter wilden Jungs durchzustehen.Springfuchs wagt den SprungDer Springfuchs möchte gern Freunde finden. Die Spielzeuge veranstalten einen Wettbewerb und Springfuchs lässt sich vom König überreden, einen viel zu tiefen Sprung zu wagen. Er verletzt sich und der König hat ein schlechtes Gewissen. – Bild: ORF eins
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Das Pfadfinder-Wochenende / Springfuchs wagt den Sprung." Das Pfadfinder-WochenendeDonny will ein Spielzeug mit zum Pfadfinder-Wochenende nehmen. Teddy B weiß zu berichten, wie furchtbar es ihm dort im Jahr zuvor erging. Nur Armee-Al fühlt sich widerstandsfähig genug, das Wochenende unter wilden Jungs durchzustehen.Springfuchs wagt den SprungDer Springfuchs möchte gern Freunde finden. Die Spielzeuge veranstalten einen Wettbewerb und Springfuchs lässt sich vom König überreden, einen viel zu tiefen Sprung zu wagen. Er verletzt sich und der König hat ein schlechtes Gewissen. – Bild: ORF eins

      Donny will ein Spielzeug mit zum Pfadfinder-Wochenende nehmen. Teddy B weiß zu berichten, wie furchtbar es ihm dort im Jahr zuvor erging. Nur Armee-Al fühlt sich widerstandsfähig genug, das Wochenende unter wilden Jungs durchzustehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.01.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 3b (15 Min.)

      Der Springfuchs möchte gern Freunde finden. Die Spielzeuge veranstalten einen Wettbewerb und Springfuchs lässt sich vom König überreden, einen viel zu tiefen Sprung zu wagen. Er verletzt sich und der König hat ein schlechtes Gewissen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.01.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 4a (15 Min.)

      Die Schildkröte Theo ist ganz aufgeregt, Hermie zu treffen. Sie traut sich kaum mit ihm zu sprechen, weil er doch so berühmt ist und ein großer Held im Aquarium war, aus dem sie sich kennen. Doc hilft Theo, seine Schüchternheit zu überwinden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 4b (15 Min.)

      Gorilla Gloria kitzelt Commander Crush zum ersten Mal in seinem Leben durch. Kitzeln ist merkwürdig. Er muss lachen, obwohl es ihm gar keinen Spaß macht. So reagiert Gloria auch gar nicht auf seine Bitte aufzuhören. Gloria lernt, dass auch ein „Nein“ während eines lustigen Spiels nicht überhört werden darf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 04.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 5a (15 Min.)

      Doc will der Fledermaus Graf Clarence helfen, die vom Wind in den Pool geweht wurde. Aber Clarence hat sehr schlechte Laune und will sich gar nicht helfen lassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 5b (15 Min.)

      Als ihr Mikrofon nicht mehr funktioniert, will Rockstar-Ruby ihre Karriere an den Nagel hängen. Doch die Spielzeuge können sie gemeinsam davon überzeugen, dass sie der geborene Rockstar ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 6a (15 Min.)

      Lammie wurde mit Mehl bestäubt. Darum kann sie während der Kuscheltagsfeier nicht am Kuschelstand stehen und die anderen Spielzeuge umarmen, ohne sie mit Mehlitis anzustecken. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 07.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 6b (15 Min.)

      Das Kaleidoskop Kiara stößt sich beim wilden Spiel den Kopf. Plötzlich sind ihre Formen verrutscht und ihr ist schwindelig. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 08.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 7a (15 Min.)

      Tony ist während der Taxifahrt häufig abgelenkt und konzentriert sich nicht auf den Verkehr. Er muss lernen, seine Aufmerksamkeit auf das Fahren zu richten, weil sonst die Gefahr besteht, dass er einen Unfall baut. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 09.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 7b (15 Min.)

      Die Weltraum-Entdeckerin Luna 2200 kann ihren Berg nicht mehr erklimmen. Wie sich herausstellt, hat sich die Haftfolie unter ihrem Schuh gelöst und ist verschwunden. Kann Doc helfen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 8a (15 Min.)

      Gucki-Lookies Augen müssen untersucht werden, weil er plötzlich seltsame Sachen sieht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 11.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 8b (15 Min.)

      Das Sparschwein Nikki möchte nur Münzen in seinem Bäuchlein haben. Sie will nicht mal ausprobieren, ob sich ein Geldschein darin auch gut anfühlt. Doc ermutigt sie daraufhin, auch mal etwas Neues auszuprobieren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 9a (15 Min.)
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Eine schwierige Operation / Brontis Farbwechsel." Eine schwierige OperationDie Trainerin Kay hat Angst vor ihrer bevorstehenden Operation. Doch Doc hilft ihr dabei, sich ihrer Angst mutig zu stellen.Brontis FarbwechselBronti hat mit dem Rücken zu lange in der Sonne gelegen. Nun hat er einen ausgebleichten Fleck auf dem Rücken. Kann Doc ihm seine ursprüngliche Farbe wieder zurückgeben, bevor Donny wieder nach Hause kommt und etwas merkt? – Bild: ORF eins
      "Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin", "Eine schwierige Operation / Brontis Farbwechsel." Eine schwierige OperationDie Trainerin Kay hat Angst vor ihrer bevorstehenden Operation. Doch Doc hilft ihr dabei, sich ihrer Angst mutig zu stellen.Brontis FarbwechselBronti hat mit dem Rücken zu lange in der Sonne gelegen. Nun hat er einen ausgebleichten Fleck auf dem Rücken. Kann Doc ihm seine ursprüngliche Farbe wieder zurückgeben, bevor Donny wieder nach Hause kommt und etwas merkt? – Bild: ORF eins

      Die Trainerin Kay hat Angst vor ihrer bevorstehenden Operation. Doch Doc hilft ihr dabei, sich ihrer Angst mutig zu stellen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 9b (15 Min.)

      Bronti hat mit dem Rücken zu lange in der Sonne gelegen. Nun hat er einen ausgebleichten Fleck auf dem Rücken. Kann Doc ihm seine ursprüngliche Farbe wieder zurückgeben, bevor Donny wieder nach Hause kommt und etwas merkt? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 14.11.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 10a (15 Min.)
      Sir Ritter Kirby klagt Spielzeugärztin Dottie sein Leid: Er bleibt überall kleben. – Bild: Disney Media Distribution
      Sir Ritter Kirby klagt Spielzeugärztin Dottie sein Leid: Er bleibt überall kleben. – Bild: Disney Media Distribution

      Donny spielt mit Teddy B und einigen anderen Spielzeugen im Garten. Als er Teddy B in den Arm nimmt, wird er plötzlich gepiekst. Donny fängt an zu weinen und seine Mama muss ihn verarzten. Doc untersucht derweil Teddy B und findet heraus, dass er einen Rosendorn in seinem Bauch hat, der Donny gepiekst hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.10.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.05.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 10b (15 Min.)

      Doc spielt an einem Sommertag mit ihren Spielzeugen in einem Planschbecken, wobei die Plastikspielzeuge planschen dürfen, die Plüschtiere jedoch draußen im Trockenen bleiben müssen. Stuffy möchte auch gerne planschen und liefert sich eine wilde Wasserschlacht mit Bronti. Dabei passt er nicht richtig auf, rutscht auf dem nassen Boden aus und fällt ins Wasser. Nun ist es an Doc, Stuffys Plüsch wieder trocken zu bekommen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.07.2015 Disney Junior U.S.
    • Staffel 3, Folge 11a (15 Min.)

      Es gibt ein neues Spielzeug in Docs Zimmer – die kleine Bess. Es handelt sich um ein historisches Spielzeug, das der berühmten weiblichen Pilotin Bessie Coleman nachempfunden ist. Als Bess Doc und den Spielzeugen ihre tollen Flugkunststücke zeigen möchte, stellt sie jedoch erschrocken fest, dass sie nicht mehr so fliegen kann wie gewohnt. Doc untersucht sie und findet heraus, dass die kleine Bess rostet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.10.2015 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 08.05.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 Disney Junior U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doc McStuffins, Spielzeugärztin im Fernsehen läuft.