Doc McStuffins, Spielzeugärztin

    zurückStaffel 2, Folge 1–9weiter

    • Staffel 2, Folge 1a (15 Min.)
      Bild: Disney
      HALLIE, DOC, SUSIE SUNSHINE – © Disney

      Doc und ihre Spielzeuge treffen im Park Maddy, die traurig ist, weil ihre Spielzeugmaus nicht mehr funktioniert. Doc möchte natürlich helfen, hat aber nicht das richtige Werkzeug, da sie ja nicht in ihrer Praxis ist. Das ist das allererste Mal, dass Doc einem Spielzeug nicht helfen kann! Also baut ihr Papa eine mobile Klinik, damit sie auch außerhalb ihrer Praxis kleine Patienten heilen kann. Und damit geht Doc natürlich sofort zurück in den Park um Maddys Maus zu reparieren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 1b (15 Min.)

      Während Jack und sein Sohn ihren Auftritt für eine Geburtstagsfeier proben, verletzt er sich. So kann er natürlich nicht auftreten! Jack Jr. ist furchtbar aufgeregt, allein aufzutreten und macht sich natürlich auch Sorgen um seinen Papa. Aber mit der Hilfe von Doc und ihren Freunde geht alles gut: Jack Jr. legt einen großartigen Auftritt hin und Jacks Verletzung wird von Doc versorgt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 2a (15 Min.)
      Bild: Disney
      DOC McStuffins – © Disney

      Nachdem der Superheld Lambies Bauklotz-Haus davor bewahrt hat, von einem großen Laster gerammt zu werden, hebt er viel zu viele Spielzeuge und verletzt dabei seinen Arm. Also verschreibt ihm Doc strikte Ruhe. Und so ist er schon nach kurzer Zeit bestens dafür ausgeruht, eine neue Superhelden Tat zu vollbringen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 2b (15 Min.)

      Lambie ist außer sich vor Freude, dass sie mit Doc am „Bring-Dein-Stofftier-Tag“ zur Schule gehen darf. Aber als sie sich mit Marmelade von Docs Brot bekleckert, erklärt ihr Doc, dass sie zu Hause bleiben und gewaschen werden muss, damit sie die anderen in der Schule nicht mit Marmelade „ansteckt“ … Doc verspricht ihr, dass sie stattdessen beim nächsten „Bring-Dein-Stofftier-Tag“ in die Schule mitkommen darf und Lambie willigt freudig ein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 18.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 3a (15 Min.)

      Während Doc zum Spielen bei Emmie ist, kommt Roboter Ray in die Klinik und braucht Hilfe, da er sich nur noch in Turbo-Tempo bewegen kann. Hallie und Stuffy untersuchen ihn auf eigene Faust und stellen zwei komplett unterschiedliche Diagnosen. Also müssen sie doch Doc konsultieren. Diese diagnostiziert schließlich bei Roboter Ray einen fehlenden Temposchalter. Stuffy und Hallie sind enttäuscht, aber Doc erklärt ihnen, dass Ärzte Dinge wissen, die Spielzeuge und Patienten nicht wissen – also sollte man das Diagnostizieren und Verarzten dem Doktor überlassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 19.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 3b (15 Min.)

      Stuffy verursacht aus Versehen einen Unfall, bei dem Donnys Spielzeugdinosaurier Bronti der Schwanz verbogen wird. Bronti hat Angst, dass sein Schwanz schmerzen wird, wenn Doc ihn zurück biegt. Sie erklärt ihm, dass es für eine Sekunde wehtun könnte, aber danach werde er sich viel besser fühlen. Dann biegt Doc seinen Schwanz zurück – und es tut wirklich kurz weh … aber Bronti geht es sofort besser. Bald kann er wieder mit seinem Schwanz trommeln und die Band spielt anlässlich seiner Genesung ein fröhliches Lied. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 20.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 4a (15 Min.)

      Doc, Emmie und Alma spielen mit Almas neuem Drachen Frida. Doch leider verfängt sich Frida einem Ast, der ein großes Loch in ihren Flügel reißt. Doc erklärt Frida, dass das Loch zu groß ist, um genäht zu werden, sondern dass sie es flicken muss. Frida hat Sorge, dass ein Flicken hässlich aussehen wird, aber Doc und die anderen versichern ihr, dass sie auch mit einem Flicken noch schön sein werde … und einzigartig. Doc verpasst Frida den Flicken, den diese augenblicklich gerne mag … genauso wie Alma. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 4b (15 Min.)

      Stuffy ist neidisch auf Carlos … neuen Robo-Drachen und dessen tolle Drachenfähigkeiten: Er hat funkelnde Augen und kann Feuer spucken, laut brüllen und seine Flügel ausbreiten. Stuffy versucht einige Dinge, um auch mehr wie ein echter Drache zu werden, aber alles geht schief. Doc erklärt ihm, dass Spielzeuge … ebenso wie Menschen … unterschiedliche Fähigkeiten haben. Und die anderen versichern Stuffy, dass er das lustigste Spielzeug ist, das sie kennen, und dass sie ihn so mögen, wie er ist. Schließlich stellt sich heraus, dass auch Robo-Drache ihn gern hat und lustig findet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.09.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 5a (15 Min.)

      Als Chilly versehentlich zusammen mit einem roten Schal gewaschen wird, verfärbt er sich pink! Beunruhigt, dass seine Freunde ihn nun nicht mehr mögen, versucht er sich zu verstecken. Doch Doc beweist Chilly, dass seine Freunde ihn lieben, egal wie er aussieht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 5b (15 Min.)

      Johnny, der Star in Donny’s Kickerspiel, steckt fest und kann sich nicht mehr drehen. Doc möchte ihm helfen, aber Johnny hat Angst sich vor seinen Mitspielern zu blamieren. Am Ende merkt er jedoch, dass es wichtiger ist auf sich selbst acht zu geben, als auf andere zu hören. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 6a (15 Min.)

      Doc bekommt von ihrer Großmutter die Hula Tänzerin Leilani aus Hawaii geschenkt. Leilani möchte den Freunden Hula tanzen beibringen. Doch gerade als sie anfangen, geht Leilani die Energie aus und sie kann sich nicht mehr bewegen. Doc stellt fest, dass Sonnenenergie Leilani wieder zum Tanzen bringen kann und rettet die Tanzstunde nach draußen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.01.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 27.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 6b (15 Min.)

      Docs Nachbar Henry kommt vorbei. Sein Karate Känguru Angus fällt leider immer vorne über und kann deshalb nicht spielen. Doc stellt fest, dass Angus zu nervös ist um zu spielen. Angus hat noch nicht genug geübt, aber traut sich nicht es Rupert, dem anderen Känguru, zu sagen. Doch mit Docs Hilfe erzählt er Rupert alles und sie vereinbaren gemeinsam zu üben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 7a (15 Min.)

      Als Daisy während eines Fallschirmsprungs in einem Baum stecken bleibt, kommt Doc ihr mit der mobilen Praxis zur Hilfe. Zusammen schaffen es Doc und ihre Freunde Daisy herunter zu bekommen und stellen fest: Daisy geht es gut! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 7b (15 Min.)

      Doc ist mit ihrem Vater und ihren Freunden im Park unterwegs, als sie Jacob und sein Lieblingsspielzeug Super Stuntman Stan treffen. Doch bei einem seiner Stunts verliert Stan seinen Helm und prompt fängt ein Computerchip in seinem Kopf an zu wackeln. Die Freunde finden Stans Helm und Doc hilft Stan den Chip wieder zu befestigen. Doc erinnert Jacob daran, dass es wichtig ist das Stan immer seinen Helm trägt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.10.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 8a (15 Min.)

      Doc und ihre Freunde veranstalten ein Picknick im Haus, als Doc aus Versehen Donnys neue tollkühne Segelflugzeuge Wilbur und Orville zum Leben erweckt. Die Beiden verwüsten das ganze Haus und Wilbur kracht gegen eine Wand. Doc erklärt ihren Freunden, dass es Spielzeuge gibt, mit denen im Haus gespielt werden kann und dass es aber auch Spielzeuge gibt, die besser für draußen geeignet sind. Zusammen gehen sie alle nach draußen und die beiden Segelflugzeuge zeigen eine großartige Flugshow. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.11.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 8b (15 Min.)

      Daisy verkleidet sich und zieht ihr Rollschuh-Outfit an! Sie fährt mit ihren Rollschuhen durch das ganze Haus, doch bricht sich dabei ihren Arm. Doc verpasst ihr einen Gips. Doch Lambie wird neidisch auf Daisys Gips und auch auf die Aufmerksamkeit, die Daisy bekommt. Doc stellt fest, dass Lambie an Eifersucht leidet und verschreibt ihr ganz viele Knuddeleinheiten. Zusätzlich bastelt sie ihr ein wunderschönes glitzerndes Armband und als Daisy ihren Gips abnehmen darf, geht es allen besser. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.11.2013 Disney Junior U.S.
    • Staffel 2, Folge 9a (15 Min.)
      Bild: Disney Media Distribution
      Doc McStuffins – © Disney Media Distribution

      Lambie hat eine neue Sonnenbrille und zeigt sie begeistert Kirby. Der böse König denkt, dass die Sonnenbrille besondere Macht hat und will sie unbedingt haben! Kirby vereitelt jedoch seine Intrigen. Doch dann werden Kirby und der König versehentlich zusammen geklebt und die beiden müssen zusammenarbeiten, um sich wieder voneinander zu lösen. Doc hilft ihnen und sie können wieder getrennte Wege gehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.02.2014 Disney Junior
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.11.2013 Disney Junior U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doc McStuffins, Spielzeugärztin im Fernsehen läuft.