Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1991) am

    es sind schon VIER jahre her seitdem "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! - Die Serie" auf super rtl lief!!!!!

    würde mich wahnsinnig freuen wenn super rtl oder ein anderer sender im free - tv die serie wieder aufnehmen würde:-)

    P.S. weiss jemand wo man sich die titelmusik von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! - Die Serie" anhören kann??????
    • (geb. 2008) am

      Ich habe auch immer die Serie früher gerne gekuckt. Doch leider bringt jetzt Super RTL Samstags nur mist!!! Man konnte bei der Serie sich Abend sich gemütlich machen mit Chips und sonst was dazu gehört^^ XDDDDD Ja mein Kommentar die SERIE WAHR EINFACH NUR DER HAMMER. Und hoffe das es sich Super RTL nochmal Überlegt!!

      MFG
      Jens
      • (geb. 1989) am

        ich habe die serie früher auch immer gerne gekuckt. wehre wirklich nett wenn super RTL oder ein anderer sender die serie wieder mal ausstrahlt!!!! ich verstehe nur nicht, WARUM super RTL die serie abgesetzt hat? ich meine, der sender hatte durch die serie garantiert viele zuschauer am bildschirm!!! kann mir bei der frage jemand weiterhelfen?
        • (geb. 1987) am

          Die Serie gibt es weltweit nirgendwo auf DVD, leider. Ich hoffe das Disney Channel oder SuperRTL die Serie wieder einmal zeigen...
          • (geb. 1990) am

            Mich würde es auch interessien ob es diese Serie auf DVD gibt...ich finde sie einfach genial und sollte unbedingt wieder ausgestrahlt werden
            • (geb. 1991) am

              André Poppek,

              Woher weißt du das?^^

              wär ja mal ultra geil,weil ich glaub ich hab schon das ganze WWW nach DVD''s durchsucht,aber nichts gefunden. =(
              • (geb. 1991) am

                Ich finde die Serie nur spitze und geil. Habe sie früher immer auf Super RTL gesehen. Voll geil!!! hoffentlich bringt der Sender die Serie wieder ins Programm. BITTEEEE
                • (geb. 1982) am

                  Gibt es diese Serie zukünftig auf HD-DVD?
                  Dort sollen ja Serien von der Speicher-
                  kapazität her draufpassen, weil mehr
                  Platz auf 1 HD-DVD (50GB), wie auf einer
                  DVD (9GB) ist?
                  • (geb. 2025) am

                    Also ich finde die Serie cool. Hoffentlich zeigen sie die Serie bald wieder auf dem Programm Super rtl. Die Serie handelt um die vierköpfige Familie Salinzki. Die Serie ist cool, ein bisschen unheimlich und witzig gemacht. Hoffentlich läuft die Serie bald wieder auf Super rtl. Der sender hat mit dieser Serie bestimmt viel geld verdient.
                    • (geb. 1992) am

                      Ich liebe diese Serie! Besonders Nick! Hoffe sie wird bald mal wieder gezeigt.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…