Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1962) am

    Diese sogenannten "Gerichtsvollzieher" benehmen sich wie die letzten Schlägertypen aus dem Rotlichtviertel und erpressen die Leute nur damit sie Provision bekommen. Solche Typen gehören in den Knast!
    • am

      Was ist das denn für ein Müll?
      Diese zwei Rentner dringen in eine Wohnung ein, finden Falschgeld im Wert von 8,5 Millionen und rufen die Polizei zur Hilfe. Die kommen nicht, stattdessen ein dunkelhäutiger Mann mit Armen wie Arnold Schwarzenegger. Er lässt sich ohne Probleme sein Handy abnehmen.
      Wäre da ein echter Geldfälscher oder Verbrecher, wären die zwei alten Säcke mitsamt dem Kamerateam tot, bevor sie „Shit" sagen könnten.
      Der gleiche Fake-Mist, nur diesmal aus GB.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zwangsvollstrecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…