Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Die Zwangsvollstrecker“ startete am 30.10.2017 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Als die „High Court-Agents“ sich Zugang zu seiner Wohnung im Londoner Stadtteil Herne Hills verschaffen, um einen Betrag von umgerechnet 6000 Euro einzutreiben, dreht Carmelo Petix völlig durch. Doch das wird ihm nichts nutzen – im Gegenteil. Weil der Mann handgreiflich wird und die Gerichtsvollzieher bedroht, rufen Kevin Stokes und Del Anglin in der britischen Hauptstadt die Polizei zu Hilfe. Denn gepfändet wird so oder so – egal, ob der Schuldner kooperiert oder nicht. Und in diesem Fall droht obendrein eine Anzeige. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 2
    Brian O’Shaughnessy und sein Kollege Kevin Stokes klopfen zum Auftakt der dritten Staffel – mit einem Vollstreckungsbescheid in der Tasche – bei einem Reiseveranstalter in der Grafschaft West Sussex an die Tür. Das Unternehmen ist hoch verschuldet, deshalb sollen die Gerichtsvollzieher auf dem Firmengelände potenzielle Vermögenswerte sicherstellen. Doch vom Geschäftsführer fehlt jede Spur und die Belegschaft würde die ungebetenen Besucher am liebsten vom Hof jagen. Aber das könnte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 3
    Beleidigungen sind Brian O’Shaughnessy und Kevin Stokes in ihrem Job gewohnt. Aber wenn jemand zuschlägt, ist für die Gerichtsvollzieher das Maß voll. Das Duo soll in dieser Folge in West Molesey in der Grafschaft Surrey bei einem kleinen Familienunternehmen Schulden in Höhe von umgerechnet 7000 Euro eintreiben. Aber die säumigen Kandidaten zeigen sich absolut unkooperativ und werden obendrein auch noch handgreiflich. Das können die Beamten auf keinen Fall tolerieren, deshalb muss in diesem Fall die Polizei eingreifen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 4
    Eine Familie mit zwei Kindern vor die Tür zu setzen, ist nicht leicht. Doch Steve Pinner und Paul Bohill bleibt in dieser Folge keine Wahl. Denn die Beamten des britischen „High Court“ sollen im Südosten von London eine Zwangsräumung durchführen. Rechtlich ist die Lage eindeutig: Die Bewohner des Hauses haben monatelang keine Miete bezahlt, deshalb wurden sie per Gerichtsbeschluss dazu aufgefordert, ihr Heim zu verlassen. Trotzdem droht die Lage zu eskalieren, als das Duo die Anordnung vor Ort durchsetzen will. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 5
    Ob es den beiden Männern nun passt oder nicht: Brian O’Shaughnessy und Delroy Anglin haben das Recht, sich Zugang zu ihren Wohnräumen zu verschaffen, um dort gegebenenfalls Wertgegenstände zu pfänden – falls das Duo seine Schulden nicht bezahlen kann. Dabei handelt es sich um einen Betrag von umgerechnet 5300 Euro. Und in Hampshire wird lebhaft darüber diskutiert, ob nun der Vater oder der Sohn für die Misere verantwortlich ist. Aber eines ist unumstößlich klar: Mit leeren Händen werden die Gerichtsvollzieher das Haus nicht verlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 6
    Beim ersten Besuch reagierte der säumige Schuldner sehr aggressiv, deshalb sind Stewart McCracken und sein Arbeitskollege Elmore Victor vorgewarnt. Zudem hatte der Textilhändler damals zugesagt, ausstehende Beträge per Ratenzahlung zu begleichen. Doch an diese Abmachung hat er sich nicht gehalten. Deshalb klopfen die Zwangsvollstrecker im Nordwesten Englands zum zweiten Mal an seine Tür, um gegebenenfalls Wertgegenstände zu pfänden. Sprich: Wenn der Mann wieder nicht zahlen kann, verliert er womöglich sein Auto. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 7
    Mietschulden in Höhe von umgerechnet 13 000 Euro bringen eine Dame im Osten der britischen Hauptstadt London in arge Bedrängnis. Denn Paul Bohill und sein Kollege Phil Short sind nicht gekommen, um das Geld einzutreiben. Die Beamten sollen stattdessen im Auftrag des Immobilieneigentümers eine Zwangsräumung durchführen. Der Lady bleibt eine Stunde Zeit, um ihre wichtigsten Sachen zusammenzupacken, wie zum Beispiel ihren Personalausweis, Kleidung und Medikamente. Denn anschließend werden vor Ort die Schlösser ausgetauscht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Immobilienpreise in Großbritannien steigen. Das bringt viele Menschen in eine akute Notlage. Denn wenn die Hausbesitzer ihr Eigentum verkaufen, landen die Mieter im schlimmsten Fall auf der Straße. Dieses Schicksal droht in dieser Folge auch einer Mutter mit zwei Kindern. Die Frau wurde vor über einem Jahr dazu aufgefordert, ihr Heim im Norden Londons zu verlassen. Doch bis dato ist sie der gerichtlichen Anordnung nicht nachgekommen. Deshalb sollen die Beamten des „High Court“ vor Ort eine Zwangsräumung durchführen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 9
    Statistiken zufolge, geraten immer mehr Menschen in Großbritannien in eine finanzielle Schieflage – auch aus der sogenannten Mittelschicht. Und in einigen Fällen ist die Lage so akut, dass unangenehme Konsequenzen drohen. So auch in der englischen Grafschaft Kent, wo Brian O’Shaughnessy und sein Arbeitskollege Del Anglin einen Betrag von umgerechnet 2000 Euro bei einem Unternehmen eintreiben sollen. Doch der säumige Firmenboss ist zunächst nicht auffindbar – deshalb stellen die Beamten des „High Court“ Recherchen an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 10
    Wenn der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, ist es für Erklärungen meistens zu spät. Denn dann zählen nur noch nackte Tatsachen: Kann der Schuldner die geforderte Summe aufbringen oder nicht? Das mag auf den ersten Blick hart klingen, aber in der Regel hatten die säumigen Kandidaten zuvor ausreichend Zeit, um ihre finanziellen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Und die Gläubiger haben ein Anrecht auf ihr Geld. Das gilt auch für den Fall, in dem Delroy Anglin und Kevin Stokes in dieser Folge zur Tat schreiten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 11
    In St Helens fließen Tränen: Dieser Umstand geht an den „High Court-Agents“ nicht spurlos vorbei, denn im Nordwesten Englands gerät ein Familienvater ohne eigenes Verschulden in akute Finanznot. Der Mann wollte seiner Tochter mit einer Bürgschaft helfen. Aber die junge Dame hat diesen Umstand ausgenutzt und ihre Mietschulden nicht beglichen. Und nun fordern die Beamten von ihren Eltern einen hohen Geldbetrag, den das Paar nicht aufbringen kann. In Luton bekommen es die Zwangseintreiber zudem mit renitenten Wohnwagenbesitzern zu tun. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 12
    Der Betreiber eines indischen Fast-Food-Restaurants in Nottingham steckt in akuten finanziellen Schwierigkeiten. Denn Sohoib Sikandari schuldet seinem Vermieter über 3000 Euro. Deshalb sind Stewart McCracken und sein Arbeitskollege Ian Taylor angewiesen, vor Ort Wertgegenstände zu pfänden, falls der Mann die Summe nicht bezahlen kann. Doch als die Gerichtsvollzieher den Auftrag in die Tat umsetzen wollen, droht die Lage zu eskalieren. Und in Ilford kommt es bei einer Zwangsräumung ebenfalls zu hitzigen Diskussionen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 13
    Die privaten Verbindlichkeiten im Vereinigten Königreich erreichen Jahr für Jahr neue Rekordhöhen. Deshalb bekommen dort immer mehr Menschen ungebetenen Besuch von Gerichtsvollziehern. Matt Heighway und Garry Ball klopfen in dieser Folge an die Haustür von Stephen Wattam in Birmingham. Die „High Court-Agents“ sollen bei ihm einen Betrag von umgerechnet 2200 Euro einkassieren. Der Mann lässt sich zwar zunächst verleugnen, doch mit solchen simplen Methoden lassen sich erfahrene Zwangseintreiber nicht austricksen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 16.12.2015Channel 5
  • Staffel 3, Folge 14
    Der Vermieter möchte seine Immobilie renovieren, um damit mehr Geld zu verdienen. Deshalb hat er vor Gericht eine Räumungsklage eingereicht. Und dieser Umstand trifft eine Familie im Süden Londons hart. Denn Steve und Ben Pinner sollen dort wenige Tage nach dem Weihnachtsfest die Schlösser austauschen. Solche Aufträge gehen den erfahrenen „High Court-Agents“ nah, dennoch müssen sie den Job professionell erledigen. Sprich: Tes Kenene und seinen Angehörigen bleibt noch eine Stunde Zeit, um das Haus zu verlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereMi 23.12.2015Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zwangsvollstrecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…