Kommentare 11–20 von 302

  • (geb. 1976) am

    Ich habe die erste staffel auch gekauft u wusste nicht fss es keine weitere gibt .ware echt toll wenn die ganze 99 folge auf DVD kommen
    • (geb. 1972) am

      Bitte lasst wieder die gute Rosa-Telenovela laufen. Rosa ist unschlagbra mit ihren frechen Sprüchen. Einfach toll
      • am

        würden uns sehr freuen wenn rtl oder so die wilde rose mal wieder bringen würde. bittte bitte bitte
        • (geb. 1979) am

          An alle ROSA Fans!!!!!

          Bitte schreibt bei RTL unter Kontakte euren Wunsch, das die Telenovela wiederholt werden sollte!

          Ich habe vor kurzen die erste Staffel gekauft, ohne zu wissen, dass es danach nicht weiter geht :-((((( Rieeessen Ärger. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich gar nicht erst angefangen.
          Ja und dann habe ich hier im Forum erfahren, was Sache ist.

          Ich habe an RTL geschrieben und zur großer Überraschung habe ich auch schon am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Meinen Wunsch die Telenovela zu wiederholen werden sie an die Abteilung...... weiterleiten.

          Wenn ihr alle das auch macht, vielleicht bewegt sich ja was und die zeigen alle Folgen tatsächlich nochmal.... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!!

          Also, bitte alles kurze Info an RTL zusenden :-)))
          • (geb. 1982) am

            HUHU,
            ich habe auch an RTL geschrieben, aber leider nur so eine allgemeine Antwort bekommen, war darüber nicht so erfreut, weil sich da nichts tun wird. Glaube werde RTL nochmal anschreiben, dass ich gerne eine Antwort auf meine Fragen bekommen würde..ich hoffe dass auch andere sich an RTL wenden werden und man so etwas ereicht, es ist nämlich frustrierend dass man nur eine DVD erste Staffel kaufen kann und dann nichts mehr....LG
        • am

          Hat diese schwachsinnige schwehr geistig behinderte ANNA es endlich geschafft hier auch nich die Luft zu vergiften???
          Nee, nee das ist nicht zu fassen!
          Die Frau sollte besser für alle Zeiten gesperrt werden anstatt andere Forums zerstören zu können. Das gibt es doch wohl nicht oder?
          Die gehört eingesperrt ins Irrenhaus und zwar für immer!
          Sowas kann man doch nicht mehr auf die Menschheit loslassen
          • am

            WARNUNG!

            Bitte um eure Aufmerksamkeit!

            Liebe User, liebe Userinnen,

            bitte ignoriert unbedingt die USERIN Anna! Die will nur Ärger machen und hat bereits in der Vergangenheit das Dallas Forum kaputt gemacht. Sie versucht nur auf naiv zu tun mit ihren Fragen und damit sitzt ihr in der Falle! Damit will sie einen USER nach dem anderen vertreiben. Ignoriert sie einfach und las euch vo ihr nicht vertreiben, genau das ist Annas Masche! In Wirklichkeit interessiert sie die Serie überhaupt nicht sondern nur die USER zu vertreiben aus krankhafter Eifersucht weil sich alle gut verstehen.
            Also las euch nicht mit ihr ein, sie wartet nur auf den großen Knall!
            Warne euch in eurem eigenen Interesse, denn viele haben schon negative Erfahrungen mit ihr gemacht, die sich schnell zu einem Kriegsschauplatz entwickeln .
            Bitte nehmt die Warnung unbedingt Ernst in euer eigenen Interesse und zu eurem Schutz!
            Danke euch für eure Aufmerksamkeit
            Wünsche euch weiterhin viel Spaß in diesem Forum mit Die wilde Rose
            • (geb. 1977) am

              Rette auch du den"CALIFORNIA CLAN"

              Neue Infos zum 'Rettet den California Clan' Projekt bei Facebook oder schreibt uns eine Mail!

              - Neuer Staffelpreis von 170, Euro pro Season
              - Neue Testfolgen online
              - News zum Bestellvorgang


              http://www.facebook.com/pages/Rettet-den
              -California-Clan/260252137337655
              • am

                Bei my video kann man noch was finden meine ich.Oder es war bei clipfish.
                Früher konnte man beim ZDf immer Filme oder Serien wünschen.Wiederholungen.Doch das haben sie abgeschafft.Schade eigentlich.Ausser das Sportstudio und Boxen gibt es da nicht viel was mich interessiert.
                Die probieren ungerne was aus.
                Finde auch die sollten Telenovelas gegen abend senden.Die verlassen sich darauf das nur Hausfrauen das sehen.Und Männer nicht.Ist aber Blödsinn.
                Die würden mehr Zuschauer haben gegen abend.
                • am

                  Bitte, bitte bringt noch mal die wilde Rose von folge 1 an kenne die leider nicht von Anfang an
                  • (geb. 1972) am

                    Hallo ich bins wieder.Morgens um 15.55 Uhr kommt die wilde rose in Passion und morgens um 07.20 in Passion.die kann man aufnehmen wenn man unitimedium mit Internet, fernsehen und allstar hat. das ist ganz einfach.ciao Katja

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilde Rose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die wilde Rose – Kauftipps

                    Auch interessant…