Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am

      Bin sehr zufrieden mit dieser Serie - auch wenn angeblich nicht unbedingt jeder Wurf ein Treffer ist.
      Schon mal der Name "Eddie Frotzke" löst bei mir schon Lachstürme aus. Hätte mich gewundert, wenn aus dem Nachnamen das "r" entfernt worden waer. Schade auch, dass das so im Pay-TV versteckt ist.
      Vielleicht kommt's mal irgendwann auch auf "zdf_neo HD" - wer weiß...
      Würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen!!
      • am

        ....Ich riech nur Schultheiss und Kümmerling :-))))
        Mir hat die Wespe auch gefallen Aber es hätten doch mehr Dartkämpfe gezeigt werden müssen.Die Spiele waren viel zu schnell und ohne Spannung.Dachte man sieht etwas mehr davon da es ja eigentlich ums dart speilen ging.Schade
        • am

          Hat mir auch Irre gut Gefallen die Wespe gehört für mich zum Witzigsten,was das deutsche Fernsehen seit Langem zu bieten hat.Die Besetzung ist auch gut

          Könnte gerne noch mehr Staffeln geben und wenn diese nur Fiktiv erzählt werden.Es muß nicht immer um "Fast"wahre Begebenheiten gehn.
          • am

            Sehr sympathische Serie.


            Hoffentlich wird es noch eine 2. Staffel geben.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wespe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…