Kommentare 21–30 von 102

  • (geb. 1970) am

    Hier wollte doch jemand wissen, wieviele Folgen es von der Wache gibt : 226 zumindest laut der Fanpage. Ich finde es übrigens auch ziemlich blöd, dass es davon nichts auf Video gibt. Es wäre ein kleiner Trost für mich zu wissen, wie vor allem die Folgen sind, die von Herrn Weiand geschrieben worden sind. Der Mann ist nämlich absolut cool.
    • am

      was erzählt denn die '' Nebelmaus'' da?? Die wache gibt es gar nicht mehr, du bist gar kein Wache Fan sonst würdest du es wissen.Man hat einfach die Wache wieder abgesetzt es ist so als würde man ''ST'' trennen.Die Wache ist doch der Nabel der Welt wie kann man die Serie durch Medicopter 117 ersetzen?? Es ist so als würde man die Piezahl gegen eine Primzahl austauschen.Das ist wie ein Verbrechen ohne Opfer.Eine bodenlose Frechheit
      • (geb. 1986) am

        Ich wünschte es würde die Wache wieder geben. Das gildet nicht!!! Es war so schön zusammen die Wache zu gucken!! Oooooh Nein es gibt die Wache nicht mehr.
        • (geb. 1970) am

          Hallöchen bin zwar kein die Wache Fan würde aber gern einer werden. Ich bin nämlich derzeit in einem Projekt drin, das von dem Die Wache Autor Markus Weiand betreut wird. Weiß irgendjemand ob es die ersten Folgen auf DVD gibt ? Habe nämlich bisher nichts gefunden. Würde mich über Hinweise sehr freuen. Carolin
          • (geb. 1987) am

            Doch "Die Wache" läuft doch täglich nachts auf RTL! ca. 2:00Uhr, 2 Folgen
            • am

              hi nebelmaus du hast zum teil recht die haben mal von dienstag zu mittwoch die nacht die alten folgen gebracht aber schon seid paar monate nicht mehr mfg
          • am

            Wie sehr haben wir die wache lieb??ich glaube es gibt so 116 Folgen?Oder??!!es wäre toll auch mal mit anderen Wache Fans Kontakt aufzunehmen zb. mit Romualdo melde dich doch mal bei mir!!!!!!!!!!!! ach ja den Kerl mit dem Schnurbart finde ich auch gut aber Todde ist der Beste und auch die beiden Menschen von Rtl 2, die immer die Sms vorlesen sind super lustig.die schaue ich immer mit nem Freund wenn ich auf die Wache warte:-)
            • am

              Ja die Wache ist eine gelungene Serie schade das sie nicht mehr kommt.Kommste heut nicht kommste morgen.Ich mag den Holländer am liebesten.Aram van de Rest .wie viele Folgen gibt es eigentlich von der Wache?? 336 vielleicht??habe vorgestern 2 folgen von der wache mit nem freund geguckt war voll toll, diese sendung wieder zu sehen und was haben wir gelacht.Grüße alle die mich kennen
              • (geb. 1974) am

                Kann mir wer sagen, welche Folge(n) in der Nacht von Montag auf Dienstag lief? Habe ich irgendwie wohl verpasst :(
                • (geb. 1986) am

                  Hallo, ich grüße meine doppel A-Freunde Jojo und Ben. Ich gucke selber heute nacht die Wache. obwohl da steht Oliver Geißen oder sowas....Ihr seid die größten Wache Fans die es gibt. Am besten ist der polizist mit dem Schnurbart, dessen Gesicht rot anläuft. Zopalalalala... Trenne nie ST... das leben ist kein Ponyhof.
                  • am

                    Heute Nacht ( von Sonntag auf Montag)kamen drei Folgen von der Wache hintereinander und in der Woche kommt die Wache für Oli Geissen um 2.20 uhr und nochmal für das Familengericht so gegen ca 4.00 uhr und manchmal auch für staatsanwalt posch ermittelt.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Die Wache-Fans

                    Auch interessant…