Die Vier
F 2008–2011 (Les Invincibles)
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hassan, Mano Vince und FX, seit der Schulzeit unzertrennliche Freunde, unterzeichnen eine von ihnen selbst entworfene Abmachung, durch die sie ihre Freiheit wiederzugewinnen hoffen. Erste Etappe: Trennung von der Partnerin. Am folgenden Tag, um Punkt 21:00 Uhr, trennt sich jeder von seiner Freundin.
Alles scheint bestens geplant, doch dann geschieht, was die Vier nicht erwartet haben: Beim gemeinsamen Abendessen wird Mano von Zoé verlassen, noch bevor er sie verlassen kann. Vince wiederum befindet sich genau zu diesem Zeitpunkt am Sterbebett der Großmutter seiner Freundin, von der er sich trennen soll. Und Hassan wird von Cathy so drangsaliert, dass er es nicht schafft, sich von ihr zu trennen, was er aber seinen Freunden verheimlicht … (Text: arte)

Die Vier auf DVD & Blu-ray

Die Vier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…