Die Verbrechen des Professor Capellari

    Kommentare 1–8 von 8

    • am melden

      kann mich noch an diese Serie Erinnern hab sie aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehn
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Schön das die weiteren Folgen jetzt doch erschienen sind. Ich freu mich schon auf die letzten Folgen.
        Danke
        • (geb. 1958) am melden

          Endlich!!
          Auf die DVD-Veröffentlichung der Serie habe ich schon lange gewartet. Für mich gehören die "Capellaris" zu den besten Krimis überhaupt.
          Ich hoffe, die letzten fünf Filme erscheinen bald.
        • am melden

          Prof. Capellari ist Kult! Sehr gut gemachte Krimis mit der nötigen Portion Augenzwinkern in traumhaft schöner Umgebung... ich warte sehnlichst auf die folgen 13-17 auf DVD... weiss jemand, wann sie erscheinen werden??
        hier antworten
      • (geb. 1947) am melden

        Guten Tag,
        Geben es Untertitel auf deutsche Sprache in DVD 'die verbrechen des Professor Capellari ?
        Danke und freundliche Grüsse
          hier antworten
        • (geb. 1951) am melden

          Also - hab es herausbekommen:
          Der Prof. fährt einen Morris Minor (den Volkswagen der Briten).
            hier antworten
          • (geb. 1951) am melden

            Welchen netten Oldtimer fährt der Professor eigentlich?
            Habe schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden.
              hier antworten
            • (geb. 1971) am melden

              Einer der letzten - im besten Sinne "guten, alten" - Krimiproduktionen, wo auch mal ein Augenzwinkern der Hauptfiguren zu verzeichnen ist. Nicht zuletzt bei Friedrich von Thun selbst, aber eben auch bei Dietrich Siegl (als dessen Halbbruder Bruno Buchwald) und Gilbert von Sohlern, als tolpatschiger Kommissar "Kreulich", ist dieser sympathische Zug hin und wieder zu spüren.
              Hoffentlich noch viele Filme !
                hier antworten
              • (geb. 1960) am melden

                Zwar geht es in DIE VERBRECHEN DES PROFESSOR CAPELLARI meist ziemlich bedächtig zu, trotzdem ist das Ganze sehenswert und hebt sich wohltuend von den Krach-Bumm-Produktionen der Privatsender ab. Dazu werden die Filme noch mit hervorragenden Schauspielern, allen voran Friedrich von Thun, garniert.
                  hier antworten
                • am melden

                  Hallo,
                  Weiß zufällig jemand, welches Musikstück Capellari am Ende der Folge "Die Verbrechen des Professor Capellari" dirigiert hat? Für jede Information wäre ich dankbar.
                  Ein Capellari-Fan.
                  Dieter
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Verbrechen des Professor Capellari im Fernsehen läuft.

                  Die Verbrechen des Professor Capellari auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …