Folge 81

  • Die erfolgreichsten Pop-Duette aller Zeiten

    Folge 81 (165 Min.)
    Oliver Geissen sucht heute die 35 erfolgreichsten Pop-Duette der Chartgeschichte. Gäste im Studio sind das Promi-Duett Sky und Mirja du Mont sowie Musikexperte Thomas M. Stein. Als Showacts sind u.a. Suzi Quatro und Jeanette Biedermann dabei. Wer hat musikalisch schon mal mit wem geflirtet, und warum? Welche außergewöhnlichen Paare haben sich zusammen gefunden und welches Duett ist das erfolgreichste der Chartgeschichte? Ist es Michael Jackson mit Schwester Janet (Scream), Ville Vallo und Natalia Avelon (Summer Wine) oder Bill Medley und Jennifer Warnes mit dem Dirty Dancing Klassiker „The Time Of
    My Life“? Oliver Geissen präsentiert bekannte Paare, wie z.B. Serge Gainsbourg und Jane Birkin oder Robbie Williams und Nicole Kidman, aber auch sehr ungewöhnliche Duette.
    Warum finden sich erfolgreiche Künstler wie Madonna und Britney Spears, Paul McCartney und Stevie Wonder, oder auch Zlatko und Jürgen zusammen, um ein Duett aufzunehmen? Versuchen sie den Erfolg zu verdoppeln? Will der eine dem anderen wieder in den Sattel helfen? Oder wollten sie einfach schon lange Mal was zusammen machen? Oliver Geissen gibt in einer neuen „Chart Show“ die Antwort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010RTL
    Nr. 1: "Stadt" von Cassandra Steen und Adel Tawil

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.03.2010
12:10–14:50
12:10–
Fr 19.03.2010
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…