Folge 114

  • Die häufigsten Coversongs

    Folge 114 (165 Min.)
    Welcher Song wurde in Deutschland am häufigsten gecovert? War es etwa ein internationaler Dancefloor-Hit wie ABBAs ‚Dancing Queen‘, die Kraftwerk-Hymne ‚Das Model‘ oder doch ein Evergreen wie der Soulklassiker ‚Ain‘t No Sunshine When She’s Gone’ von Bill Withers? In der 116. Ausgabe der ‚Chart Show‘ geht Oliver Geissen der Frage nach, welcher Hit in der deutschen Chartgeschichte am häufigsten Wiederauferstehung feierte. Als Gäste im Studio begrüßt
    Geissen den Travestiekünstler und Paradiesvogel Olivia Jones, Moderatoren-Legende Waldemar Hartmann und den Dauerpraktikanten Elton. Mit seinen Gästen geht Oliver Geissen nicht nur der Frage auf den Grund, wer der Spitzenreiter ist, sondern vor allem wie oft dieser gecovert wurde. Auf der Showbühne sind unter anderem Stimmwunder Jennifer Rush, der DJ und Dancefloor-Produzent Mark ‚Oh und der US-Musiker Gary Jules (‚Mad World‘) und Vicky Leandros zu sehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013RTL
    Nr. 1: "Last Christmas" von Wham!

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.02.2013
21:15–00:00
21:15–
NEU
Füge Die ultimative Chart Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ultimative Chart Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…