• Die Trixxer

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.2011 RTL

      Die Trixxer (Anja Nejarri, Rainer Schöne, Mirko Lang und Gregor Törzs) sind vier charmante Gauner, die es sich zum Ziel gemacht haben, Menschen in Not zu helfen, indem sie deren übermächtigen Gegner mit raffinierten Tricks hereinlegen. Dabei treten sie immer wieder in anderen Rollen auf und wissen somit ihre Gegenspieler stets aufs Neue zu überraschen. (Text: RTL)

      Die Trixxer – Community

      unbekannt am 08.02.2012: Auch wenns ein Abklatsch von "Leverage" sein sollte (hab ich übrigens noch nie gesehen!!) - ich fand den Pilotfilm aber interessant und sehr unterhaltsam.
      Schade, daß hier keine Serie produziert wurde - nur weil ein paar hundert Zuschauer weniger waren!
      Vielleicht lags daran, daß einige der Hauptdarsteller schon weit über 30 waren. Ja na und!?? "Oldies - but goldies" eben.
      Auf jeden Fall war dieser Pilotfilm besser als dieser alberne Schwachsinn "Countdown - Die Jagd beginnt".
      Vielleicht wird die Serie ja doch noch gedreht. Dann aber bitte ausstrahlen auf dem "Jugendsender" ZDF
      dayana (geb. 1961) am 29.12.2011: Sieht für mich genauso aus. Leider denken viele vom Fernsehen wir müssen den Amerikanern alles nachmachen.Sich etwas eigenes auszudenken ist wohl zu schwierig.
      #52853 (geb. 1987) am 29.12.2011: Hi,

      das hört sich für mich ein bisschen wie die deutsche Version von Leverage an.

      Die Trixxer – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Trixxer im Fernsehen läuft.