Staffel 1, Folge 3

  • 3. Gnadenschuß (From The Smallest Crystal, From The Smallest Stone)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Dr. Andy Fenton und seine Kollegin Dr. Beth Gilbert haben im Cutter Community Hospital Schwierigkeiten mit dem alten Indianer Joshua Fox. Er weigert sich, seinen kranken kleinen Enkel operieren zu lassen, weil er der Kunst der weißen Ärzte nicht mehr traut, seitdem sein Sohn in einem Krankenhaus gestorben ist. Um Joshua umzustimmen, muss Beth sich einem
    ungewöhnlichen Ritual unterziehen. Zur gleichen Zeit macht der verunglückte Lonny Beechum Dr. Hal Wexler schwer zu schaffen. Dem jungen Mann fehlt jeglicher Lebenswille, seitdem er gelähmt in der Klinik liegt. Da ihm seine Situation hoffnungslos zu sein scheint, drängt er seinen Freund Darl zu einer unbedachten Handlung … (Text: RBB)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 15.10.1983CBS

Sendetermine

Do 11.03.1993
Mo 02.03.1992
Fr 29.09.1989
Mo 25.07.1988
NEU
Füge Die Texas-Klinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Texas-Klinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Texas-Klinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…