Staffel 1, Folge 15

  • Folge 15

    Staffel 1
    Claus:
    Promi-Alarm bei Claus. Der Jungunternehmer wurde von seinem ehemaligen Chef, dem Großveranstalter Markus Krampe, als Eventmanager engagiert. Bei einem großen Medien-Spektakel soll er für einen reibungslosen Ablauf sorgen und Topstars wie Matthias Reim, Michael Wendler und Lukas Podolski betreuen. Und obwohl Claus bei dem Fußballer in ein peinliches Fettnäpfchen tritt – der Branchen-Neuling knüpft weitere Celebrity-Kontakte und landet am Ende sogar im Hotelzimmer von Sexbombe und Dschungelcamp-Star Micaela Schäfer …
    Detlef:
    Gefühls-Chaos im „Deffis“. Zwei Tage vor der großen Eröffnung liegen bei Superchef Detlef
    die Nerven blank. Er hat Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Das sieht Nicole Löhnert allerdings völlig anders. Die Gastro-Expertin stattet dem Pizzabäcker noch einmal einen Besuch ab. Vom Zustand und Fortschritt des Lokals ist die Unternehmensberaterin sichtlich beeindruckt. Die Angst kann sie dem Pizzabäcker trotzdem nicht nehmen. Detlef würde am liebsten alles hinschmeißen und zurück an seinen Pizzaofen am Moerser Bahnhof. Und dann kommen Detlef mal wieder die Tränen. Die Emotionen des Pizzabäckers kochen über. Ist Detlef wirklich bereit, gastronomisch erwachsen zu werden? Oder wird er das Projekt seines Lebens abbrechen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012VOX

Sendetermine

Mo 23.07.2012
02:10–03:05
02:10–
So 22.07.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…