Staffel 1, Folge 16

  • Folge 16

    Staffel 1
    Claus:
    Claus steht vor dem vorläufigen Höhepunkt seiner Eventmanager-Karriere. Für die von ihm organisierte Promi-Veranstaltung „Celebrities@the Club“ hat er gleich vier Prominente auf einmal engagiert, um sie vor 2000 zahlenden Gästen und diversen Medienvertretern in ganz spezielle „Disco-Rollen“ schlüpfen zu lassen. Ob Dschungelcamp-Star Micaela Schäfer als Klo-DJane, Bohlen-Ex Nadja „Naddel“ Ab del Farrag als Empfangsdame, Filmstar Ralf Richter als Türsteher oder Model Nico Schwanz als Barkeeper – alle tanzen nach Claus’ Pfeife. Das namhafte Promi-Aufgebot ist eine hochexplosive Mischung unterschiedlichster Charaktere. Ist Claus seiner Aufgabe wirklich gewachsen? Kann er das ungewöhnliche Spektakel als
    Sprungbrett in den Veranstalter-Himmel nutzen? Oder endet das Event im Desaster?
    Detlef:
    Der Countdown läuft. Noch 24 Stunden bis zur geplanten Eröffnung des „Deffis“. Höchste Zeit also, dass Superchef Detlef die Werbetrommel rührt. Zusammen mit Kumpel Henrik sollen fünftausend Flyer verteilt werden. Doch der Pizzabäcker fühlt sich überhaupt nicht wohl bei der Sache. Er kommt sich vor wie ein Versicherungsvertreter. Kumpel Henrik dagegen gibt Vollgas und wird fast alle Flyer los. Trägt Henriks engagierter Einsatz an der „Flyer-Front“ Früchte und die Eröffnung wird ein voller Erfolg oder steht der Superchef am Ende ohne Gäste da? Und für wen ist der einzige reservierte Tisch am großen Tag der Eröffnung? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.07.2012
00:25–01:25
00:25–
So 29.07.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…