Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Die geballte Ladung Erotik. Claus in pikanter Mission. Für die Eröffnung einer Oberhausener Dessous-Boutique organisiert der Event-Manager knackige Kurven, um die Unterwäschen-Kollektion bestens in Szene zu setzen. Geschäftsführerin Melanie Schmitz soll nicht bereuen, ihn gebucht zu haben. Und er legt sich richtig ins Zeug. Es gelingt ihm tatsächlich die schönste Frau der Welt zu engagieren: Das amtierende Top-Model of the world. Die große Gala mit dem Startgast und lebendigen Schaufenster-Models in scharfer Spitze heizt nicht
    nur dem Manager ein.
    Detlef im Deko-Paradies. Mit Ehefrau Nicole ist der quengelige Restaurant-Besitzer auf Shopping-Tour. Seine Motivation hält sich aber in Grenzen, denn er, man mag es kaum glauben, würde lieber weiter im Laden arbeiten. Schließlich will er die Arbeitsplatte montieren, die er ausgemessen und bestellt hat. Kumpel Marco hilft ihm dabei. Aber Heimwerkerkönig Detlef kämpft mal wieder mit (rechten) Winkeln und einer fiesen Infektion. Der Chef schwächelt zur vor der Eröffnung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.07.2012
00:25–01:25
00:25–
So 15.07.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…